salvi_1502
Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung für eine occ gtx 580
Hallo zusammen,
Das ist mein erstes mal
, dass ich etwas schreibe, war immer ein stiller mitleser
, aber jetzt weis ich nicht was ich machen soll??
Mein problem ist, dass meine 5870 vor ca: 4 monate den geist aufgegeben hat
, zum glück war die noch unter garantie
.
Hatte noch eine gtx 275 rumliegen, seit dato zocke ich mit diese (spielte aber auch nicht oft)..
Jetzt hab ich wieder lust bekommt mehr zu spielen und brauche eine karte mit MEHR dampf
Der hacken ist, ich kann nicht mehr als +/- 300 euro dafür ausgeben..
Eigentlich würde mir die 7870 (OC Version) sehr guet gefallen und würde vom preis auch gehen.
Gespielt wird bf3 cod auf ein 22 zoll full hd
Es hat sich aber ergeben, das ich eine asus matrix gtx 580 sehr günstig und mit restgarantie bekommen könnte..
Jetzt meine frage an euch, soll ich die nehmen und packt das mein system das (Signatur
)?? Limitiert hier meine cpu nicht??
Auf was muss man bei einem occ. kauf achten??
Ich bedanke mich im voraus
Liebe grüsse aus zürich
salvi
Hallo zusammen,
Das ist mein erstes mal
, dass ich etwas schreibe, war immer ein stiller mitleser
, aber jetzt weis ich nicht was ich machen soll??Mein problem ist, dass meine 5870 vor ca: 4 monate den geist aufgegeben hat
, zum glück war die noch unter garantie
.Hatte noch eine gtx 275 rumliegen, seit dato zocke ich mit diese (spielte aber auch nicht oft)..
Jetzt hab ich wieder lust bekommt mehr zu spielen und brauche eine karte mit MEHR dampf

Der hacken ist, ich kann nicht mehr als +/- 300 euro dafür ausgeben..
Eigentlich würde mir die 7870 (OC Version) sehr guet gefallen und würde vom preis auch gehen.
Gespielt wird bf3 cod auf ein 22 zoll full hd
Es hat sich aber ergeben, das ich eine asus matrix gtx 580 sehr günstig und mit restgarantie bekommen könnte..
Jetzt meine frage an euch, soll ich die nehmen und packt das mein system das (Signatur
)?? Limitiert hier meine cpu nicht??Auf was muss man bei einem occ. kauf achten??
Ich bedanke mich im voraus
Liebe grüsse aus zürich

salvi

..