facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Kaufberatung für Crysis 3
Crysis 3 ist nun einmal sehr fordernd, wirklich annähernd flüssig läuft es in Full-HD und allem auf max erst ab einer GTX Titan oder GTX690 (Multi-GPU...) Du könntest die Bildquali-Einstellungen heruntersetzen (alles auf high statt very high) und mit den AA-Modi (Kantenglättung) experimentieren. 2xTx SMAA ist dort mMn der beste Kompromiss aus Aussehen und Leistung
Ich bin kein Freund von Crossfire/SLI-Lösungen. Die dabei auftretenden Problemchen (Microruckler, Treiberstress, höhere Anschaffungs-/Unterhaltskosten, größerer Platz-/Kühlungsbedarf) sind dir zudem bekannt? Deswegen rate ich eher zu einer Single-GPU, auch wenn man mit so einer Karte nicht immer die aktuellsten Games auf ultra daddeln kann.
Versuch deine Karte doch einmal zu ocen, selbst mit Standardspannung sind (je nach Chipgüte natürlich) 100-200Mhz obendrauf meist drin... Dafür würde ich dir den MSI Afterburner empfehlen.
Gruß
Crysis 3 ist nun einmal sehr fordernd, wirklich annähernd flüssig läuft es in Full-HD und allem auf max erst ab einer GTX Titan oder GTX690 (Multi-GPU...) Du könntest die Bildquali-Einstellungen heruntersetzen (alles auf high statt very high) und mit den AA-Modi (Kantenglättung) experimentieren. 2xTx SMAA ist dort mMn der beste Kompromiss aus Aussehen und Leistung

Ich bin kein Freund von Crossfire/SLI-Lösungen. Die dabei auftretenden Problemchen (Microruckler, Treiberstress, höhere Anschaffungs-/Unterhaltskosten, größerer Platz-/Kühlungsbedarf) sind dir zudem bekannt? Deswegen rate ich eher zu einer Single-GPU, auch wenn man mit so einer Karte nicht immer die aktuellsten Games auf ultra daddeln kann.
Versuch deine Karte doch einmal zu ocen, selbst mit Standardspannung sind (je nach Chipgüte natürlich) 100-200Mhz obendrauf meist drin... Dafür würde ich dir den MSI Afterburner empfehlen.
Gruß

