Hallo werte Com, dies ist mein erster Thread hier, bisher hab ich hier und da was gelesen.
Zu meinem Baldigen "Problem", ich bin seit Jahren Anhänger der AMD Prozessoren weil ich zu Zeiten des Intel Pentium 2 schlechte Erfahrungen mit selbigen gemacht habe. Seither nutze ich nur AMD Prozessoren. Nun hat sich am Markt ja einiges getan und ich würde doch gerne wieder einen Intel CPU "testen", weis allerdings nicht welcher was taugt bzw. für meine zwecke der "beste" ist. Und da kommt ihr ins Spiel, bitte beratet mich mal und unterlasst nach Möglichkeit das Fanboy blabla... ich hoffe auf ehrliche Fundierte Antworten von Leuten die wissen was sie schreiben.
Meine Anforderungen an die CPU sind:
-> Preisklasse bis max. 350.-€
-> Desktopanwendungen
-> Games
-> 3D Bearbeitungs Programme (Autodesk Maya, Cinema 4D...)
-> Bildbearbeitung hier und da
Falls ihr noch was wissen wollt, bzw. müsst Fragt einfach
MfG
Alex2084
Zu meinem Baldigen "Problem", ich bin seit Jahren Anhänger der AMD Prozessoren weil ich zu Zeiten des Intel Pentium 2 schlechte Erfahrungen mit selbigen gemacht habe. Seither nutze ich nur AMD Prozessoren. Nun hat sich am Markt ja einiges getan und ich würde doch gerne wieder einen Intel CPU "testen", weis allerdings nicht welcher was taugt bzw. für meine zwecke der "beste" ist. Und da kommt ihr ins Spiel, bitte beratet mich mal und unterlasst nach Möglichkeit das Fanboy blabla... ich hoffe auf ehrliche Fundierte Antworten von Leuten die wissen was sie schreiben.
Meine Anforderungen an die CPU sind:
-> Preisklasse bis max. 350.-€
-> Desktopanwendungen
-> Games
-> 3D Bearbeitungs Programme (Autodesk Maya, Cinema 4D...)
-> Bildbearbeitung hier und da
Falls ihr noch was wissen wollt, bzw. müsst Fragt einfach
MfG
Alex2084
Zuletzt bearbeitet: