Kaufberatung bzg. Fertig Sleeves

-DarkY-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen,
also ja,ich bin zur Zeit auf der Suche nach FertigSleeve Kabel für meine GraKa,und die sonstigen Teile die mit Strom versorgt werden müssen.
Wieso FertigSleeves ? - ganz einfach weil ich 1.kaum Zeit habe das ganze selbst zu machen,desweiteren weder Erfahrung noch Werkzeug dafür und 2.wollen meine Eltern das ganze nicht ( ihnen reicht es schon das der Spaß so teuer ist :D )
Ja,brauch für die GTX 670 FTW Sleeves,die SSD,HDD und das Laufwerk,vllt. noch für den CPU wobei ich auch gerne welche fürs Board hätte,jedoch ist das Kabel am Straight Power 480W CM fest dran :/ wollte halt in meinen aktuellen Gehäuse Ordnung und kein Kabelsalat
Hab auch noch ein Thermometer und die Lüftersteuerun laufen,aktuell nutze ich 2 "schwarze" Kabel für die ganzen Zusatzgeräte,dann das Grüne+Rote und Gelbe sowie das Hauptkabel
Farbe wäre mit Schwarz ganz lieb und Preis kann für alles max 30€ sein

Danke schonmal
Dominic

ehm ja,also ein PC ist bei mir daheim ein Ding,Dinger sind bekanntlich gefährlich und Mama arbeitet im Krankenhaus :D meinem Vater ist es egal,sofern es nicht noch 500€ kostet ist er sogar dabei (gelernter Kfz-Mechaniker und Maschinen und Anlagenführer)
Und mit dem Elektrokram kann ich nicht so gut :D Bin mehr der Metall Freak
Eig. wollte ich selbst sleeven,jedoch wird da noch Werkzeug benötigt und die Zeit fehlt auch,leider
Ja,brauch ja eig. nur 2x 6Pin für die GraKa,einmal den 24Pin fürs Board und dann nochmal für GB Z77X-D3H ein 6Pin,dann komm ich bei Kasekönig auf 30+Versand...:D
Eig. wollte ich noch die Kabel für die Laufwerke gesleevet haben,das wären 3Stück wo ich da brauchen würde,aber was für welche ? :)

Die fertig sleeves sind nur Verlängerungen. Ich sag dann mal viel Spaß mit dem kabelsalat. Und Wunder dich nicht wenn dein Case hinterm Mainboard Tray nicht mehr zu geht. Es werden zu viele Kabel da rumliegen.

und dann nochmal für GB Z77X-D3H ein 6Pin

Das ist ein Acht Pin. Allerdings hab ich den nicht gefunden...ICh werde allerdings nochmal gucken.
Ich hab doch was gefunden, allerdings ists von nem andren HErsteller: Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » NZXT 4+4-Pin ATX/EPS Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved black
Sodele, hab doch was von BitFenix gefunden: http://www.caseking.de/shop/catalog...engerung-45cm-sleeved-black-black::15938.html

Für die Laufwerke kannst du ja sowas nehmen: Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix Molex zu 4x SATA Adapter 20 cm - sleeved black/black. Davon würde ja sogar eis reichen.

ja das hab ich auch bemerkt...
Das geht jetzt grade so noch zu :D
Entweder neues Gehäuse oder ich sleeve selbst,aber was brauch ich dafür alles und wie schaut es aus mit den Laufwerken,werden ja per einzelner Kabelstrang alle verbunden,der andere ist für die HDD Stecker und daran sind das Thermo und die Lüftersteuerung
Wird durch das sleeven wieder mehr Platz da sein ? will halt Ordnung im PC,mir reichts schon das die GehäuseEigenen Kabel so sch***e ausschauen und ich dagegen nichs machen kann
Hier mal ein Bild IMAG0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal würde ich den Lüfter auf der anderen Seite montieren, da arbeitet der Effzienter.

Also, du könntest aus Alu oder so ne Abdeckung basteln und die Kabel unten verstecken :)

hatte ich vor,jedoch war da die hohen Kühlkörper des Arbeitsspeicher im weg,kann ich dich eig. auch beide eins nach rechts versetzen ohne das sie dann nicht mehr gehen,so würde das passen wobei auch so der i5 in der idle bei guten 34° bleibt,der hintere Lüfter zieht auch bei und der Alpenföhn durch :)
Aber das passt glaub ich net so,wo soll ich die auch hinmachen,will halt Ordnung und da stören die Gehäusekabel und NT Kabel schon,wollte eig. den MoBo bereich auskleiden,aber das passt denk ich net so

Zurück