-DarkY-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen,
also ja,ich bin zur Zeit auf der Suche nach FertigSleeve Kabel für meine GraKa,und die sonstigen Teile die mit Strom versorgt werden müssen.
Wieso FertigSleeves ? - ganz einfach weil ich 1.kaum Zeit habe das ganze selbst zu machen,desweiteren weder Erfahrung noch Werkzeug dafür und 2.wollen meine Eltern das ganze nicht ( ihnen reicht es schon das der Spaß so teuer ist
)
Ja,brauch für die GTX 670 FTW Sleeves,die SSD,HDD und das Laufwerk,vllt. noch für den CPU wobei ich auch gerne welche fürs Board hätte,jedoch ist das Kabel am Straight Power 480W CM fest dran :/ wollte halt in meinen aktuellen Gehäuse Ordnung und kein Kabelsalat
Hab auch noch ein Thermometer und die Lüftersteuerun laufen,aktuell nutze ich 2 "schwarze" Kabel für die ganzen Zusatzgeräte,dann das Grüne+Rote und Gelbe sowie das Hauptkabel
Farbe wäre mit Schwarz ganz lieb und Preis kann für alles max 30€ sein
Danke schonmal
Dominic
also ja,ich bin zur Zeit auf der Suche nach FertigSleeve Kabel für meine GraKa,und die sonstigen Teile die mit Strom versorgt werden müssen.
Wieso FertigSleeves ? - ganz einfach weil ich 1.kaum Zeit habe das ganze selbst zu machen,desweiteren weder Erfahrung noch Werkzeug dafür und 2.wollen meine Eltern das ganze nicht ( ihnen reicht es schon das der Spaß so teuer ist
)Ja,brauch für die GTX 670 FTW Sleeves,die SSD,HDD und das Laufwerk,vllt. noch für den CPU wobei ich auch gerne welche fürs Board hätte,jedoch ist das Kabel am Straight Power 480W CM fest dran :/ wollte halt in meinen aktuellen Gehäuse Ordnung und kein Kabelsalat
Hab auch noch ein Thermometer und die Lüftersteuerun laufen,aktuell nutze ich 2 "schwarze" Kabel für die ganzen Zusatzgeräte,dann das Grüne+Rote und Gelbe sowie das Hauptkabel
Farbe wäre mit Schwarz ganz lieb und Preis kann für alles max 30€ sein
Danke schonmal
Dominic