Kaufberatung Blue-ray Player

Sahit

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Meine Eltern haben vor sich nen Blue-ray Player zu kaufen so bis ca. 150€ (3D wird an sich nicht benötigt). Hatte schon mal ein bisschen rum gesucht und den Samsung BDC 5900 gefunden der ja recht gut sein soll. Heute ist nun die neue MM Werbung gekommen dort sind der Onkyo BD-SP308 und der Samsung drine beide nur mit 10 € unterschied. In dem Test (Der Samsung BD-C5900 - videohomevision - Magnus.de) hat der Samsung ja besser abgeschnitten. Hat jemand erfahrung mit den Playern bzw. welche Alternative könnt ihr mir Empfehlen

MfG Sahit

Ich bin ja kein Samsung Freund, und wäre für Sony oder vielleicht noch Panasonic und mit etwas Abstand noch LG

Ich kaufte kürzlich den LG BD570, der nur etwas mehr als 100 € kostet. Bis jetzt spielte er jeden Film, den ich ihm gab, gut ab. Einziger Nachteil ist halt die fehlende 3D Unterstützung.

Oh ^^ natürlich heist das blu ray blöder englisch Unterricht ist schuld XD
Also die kommen im MM 110 für den Onkyo und 120 für den Sasmung. Hatte grad noch gekuckt der Philips BDP 7600 soll ja auch nicht schlecht sein den gibts auch schon für 140 € ist auch noch im rahmen.
3D wird nicht benötigt da unserer Sony KDL-40 EX715 eh kein 3D kann. Wichtig wäre eventuell das man Filme übers Netzwerk abspielen kann. Wenn ich das richtig verstehe sollte das ja beim Onkyo und Sasmung gehen oder?
Achja schön wäre auch wenn ne gute DVD hochrechnung dabei ist da bei uns noch viele DVD's vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück