Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus miteinander,
da in der (bin jeweils Abonnent) PCGH und PCG leider keine Einkaufsführer für DVD/BD usw. Laufwerke abgedruckt sind und ich mich auch an keine Marktübersicht/großes Testfeld für Blue Ray Laufwerke in der PCGH erinnern kann benötige ich nun euren Rat, liebes Forum samt User.
Ich suche ein empfehlenswertes
-internes
-schwarzes (!)
-falls möglich beim DVD/BD abspielen LEISES
(falls nicht dann halt CD-Bremse...)
-SATA-Anschluss (is ja Standard...)
Blue Ray Laufwerk, am besten gleich ein Blue Ray Brenner (mit Lightscribe wäre schön, muss aber nicht sein)
Bin grundsätzlich eigentlich immer der "Preis-/Leistungs-Sieger-Käufer"
also gebe ich gerne mal mehr Geld aus für gute Produkte aber die Mehrleistung muss schon in einem anständigen Verhältnis zum Mehrpreis stehen....gif)
Also danke schon mal und ich freue mich auf eure Vorschläge!
da in der (bin jeweils Abonnent) PCGH und PCG leider keine Einkaufsführer für DVD/BD usw. Laufwerke abgedruckt sind und ich mich auch an keine Marktübersicht/großes Testfeld für Blue Ray Laufwerke in der PCGH erinnern kann benötige ich nun euren Rat, liebes Forum samt User.
Ich suche ein empfehlenswertes
-internes
-schwarzes (!)
-falls möglich beim DVD/BD abspielen LEISES
(falls nicht dann halt CD-Bremse...)
-SATA-Anschluss (is ja Standard...)
Blue Ray Laufwerk, am besten gleich ein Blue Ray Brenner (mit Lightscribe wäre schön, muss aber nicht sein)
Bin grundsätzlich eigentlich immer der "Preis-/Leistungs-Sieger-Käufer"
also gebe ich gerne mal mehr Geld aus für gute Produkte aber die Mehrleistung muss schon in einem anständigen Verhältnis zum Mehrpreis stehen...
.gif)
Also danke schon mal und ich freue mich auf eure Vorschläge!