Kaufberatung: AV-Receiver, Subwoofer und Boxen

Nimm die Heco Victa 500 oder 700!Hab selber die 700 die sind vom Preisleistungsverhältniss unschlagbar!Angeschlossen an einem Pioneer VSX 919 und die haben Reserven ohne ende. Hatte früher mal so billig Boxen von Penny die haben schon bei geringer Lautstärke geschrabbelt.
Und mit den Hecos hab ich bei jeder Laustärke astreinen Klang!
 
ja ich habe mir jetzt erst mal die teufel concept e300 gekauft...find die SUPER!
Jetzt bin ich nur noch am überlegen wegen dem AVR, weil ich mehrere Soundquellen habe...
Überlege zwischen
Onkyo tx-sr 507
Denon 1610

...wenn ihr andere vorschläge habt, die mir helfen oder mir zu welchen raten könntet wär super ;)
 
Kann zu hab mir den Onkyo Tx-SR 508 geholt. GEILES TEIL ;)
hab PC, PS3, CD-Player und Receiver dran angeschlossen.
Das teil in verbindung mit den Teufel boxen ist super.
 
onkyo ist garantiert auch gut, ich selber aber bin denon fan. aber, sind die boxen von teufel nicht eh aktiv?
 
Ja schon.
Ich hab mir aber den AVR geholt um eine Audio-/Videoschnittstelle für meine Ganzen Quellen zu haben, da ich am Monitor nur 2 HDMI-Anhlüsse hab, aber 3 Geräte haben, zudem hatte ich keine Lust mehr immer die Kabel an den Boxen umzstecken...aber wie gesagt ist super so.
Hab Kinosound in meinem immer ;)
 
Zurück