Fabo
Komplett-PC-Käufer(in)
Nimm die Heco Victa 500 oder 700!Hab selber die 700 die sind vom Preisleistungsverhältniss unschlagbar!Angeschlossen an einem Pioneer VSX 919 und die haben Reserven ohne ende. Hatte früher mal so billig Boxen von Penny die haben schon bei geringer Lautstärke geschrabbelt.
Und mit den Hecos hab ich bei jeder Laustärke astreinen Klang!
Und mit den Hecos hab ich bei jeder Laustärke astreinen Klang!
