Hallo zusammen,
nach langer Zeit will ich mir wieder einen Desktop-PC zulegen. Dieser soll neben den üblichen Office-Tätigkeiten auch für neuere Spiele geeignet sein.
Dafür habe ich mir bereits was zusammengebaut:
http://gh.de/eu/?cat=WL-189654
Was haltet ihr davon? Irgendwas unnütz? Seht ihr Einsparpotential?
Die Asus GTX560 Ti DCII Top kostet ~20 EUR mehr als die "nicht Top". Lohnt sich der Aufpreis?
danke und grüße
panikl
nach langer Zeit will ich mir wieder einen Desktop-PC zulegen. Dieser soll neben den üblichen Office-Tätigkeiten auch für neuere Spiele geeignet sein.
Dafür habe ich mir bereits was zusammengebaut:
http://gh.de/eu/?cat=WL-189654
Was haltet ihr davon? Irgendwas unnütz? Seht ihr Einsparpotential?
Die Asus GTX560 Ti DCII Top kostet ~20 EUR mehr als die "nicht Top". Lohnt sich der Aufpreis?
danke und grüße
panikl
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

PCIe 3.0 wird nur ein paar % Performanceunterschied machen, also nur messbar, nicht spürbar.
) Daher würde ich, wenn es nicht dringend ist, die Preise ein paar Tage beobachten, und in einem günstigen Moment zuschlagen.
