Kaufberatung 5.1 system bis 180€

AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Also kann man sagen, dass das magnum besser ist als das ce100, mir geht es eigentlich nur um den Sound, wenn der Sound von magnum besser ist als vom ce100, dann natürlich das magnum.
Auf bum-bum kommt es mir nicht an, was ich sowieso nicht voll ausnutzen kann -.-
 
AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Habe das CE100 noch nicht spielen gehört. Ich gehe aber davon aus, dass das Magnum, durch seine größeren Satelliten, einen voluminöseren Klang erzeugt.
 
AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Achso, gut na dann wird das Magnum gekauft, also kann man sich schon denken, dass wenn man sich ein system kauft auf die göße von den satelliten achten muss ;)

edit:ich habe gerade das Concept F angeguckt, schlägt er das Magnum system? Soweit ich mich informiert habe, sollte das CF nur lauter sein als das Magnum.


MfG dersuchti_93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Ich denke, große Unterschiede wird es nicht geben.
 
AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Das CF soll einen etwas minimal besseren Mittelton als das CEMPE haben...kann ich aber nich sicher bestätigen, hab es nur ein paar mal so gelesen.
Beim CF gab es anfangs aber einige technische Probleme mit dem Subwoofer, die dürften aber mittlerweile ausgeräumt sein. Wenn du neu an ein CF kommst kannst du also das nehmen. Ein gebrauchtes würde ich wegen dem Risiko, ein älteres fehleranfälliges zu erwischen, nicht nehmen, dann lieber das CEMPE.
 
AW: Kaufberatung 5.1 system bis 180€

Das Magnum ist in dem Preisbereich ne gute Wahl, mein Mitbewohner hats und wir waren bisher alle sehr zufrieden damit. Wir sehen uns oft Filme an und hören eigentlich den ganzen Tag Musik. Von daher passt das schon. Ich glaube du wirst sehr zufrieden damit sein! =)
 
Zurück