neo3
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche ein neues Notebook. Da ich glücklicherweise gleich mehrere Win7-Lizenzen von der Uni bekommen kann, möchte ich euch fragen, ob ihr mir Seiten nennen könnt, auf denen es Notebooks ohne OS gibt, die dann entspr. günstiger sind, als mit?
Grundlegend sollte es ein Gerät mit folgenden Eigenschaften sein:
Über Vorschläge zu konkreten Modellen würde ich mich freuen.
Mir würden aber schon Seiten reichen, auf denen man sich ein Notebook ohne OS kaufen / zusammenstellen kann
Schenker Notebooks habe ich schon gefunden, aber die Geräte sehen gar nicht ansprechend aus... gibt es jemanden, der mir Erfahrungen zu der Qualität schildern kann?
Vielen Dank!!!!
neo3
ich suche ein neues Notebook. Da ich glücklicherweise gleich mehrere Win7-Lizenzen von der Uni bekommen kann, möchte ich euch fragen, ob ihr mir Seiten nennen könnt, auf denen es Notebooks ohne OS gibt, die dann entspr. günstiger sind, als mit?
Grundlegend sollte es ein Gerät mit folgenden Eigenschaften sein:
- >= i5 2410
- >= 4GB Ram
- < 2.0 kg
- ordentliche Akkulaufzeit (> 5 Stunden)
- USB 3.0
- wenn möglich: mattes Display
- ggf. dedizierte Grafikkarte, muss aber nicht sein!
- Preis: bis 1000€ - bis 800 wäre mir aber lieber
Über Vorschläge zu konkreten Modellen würde ich mich freuen.
Mir würden aber schon Seiten reichen, auf denen man sich ein Notebook ohne OS kaufen / zusammenstellen kann
Schenker Notebooks habe ich schon gefunden, aber die Geräte sehen gar nicht ansprechend aus... gibt es jemanden, der mir Erfahrungen zu der Qualität schildern kann?
Vielen Dank!!!!
neo3
Zuletzt bearbeitet: