• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Karten weg...Closen Bitte...

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Guten Tag, meine beiden Asus gtx 470er reichen nicht mehr aus...daher biete ich sie hiemit heute zum Verkauf bzw Tausch an. Karten liefen zu 90% mit 0,950 @ Standardtakt...Max beim benchen auf beiden Karten war 1,078 bei 860,1720,1960...Screen ist hier im Forum zu sehen...wenn gewünscht suche ich ihn raus. Karten immer zu 100% mit Wakü gelaufen mit maximalen 46° meist eher so um die 40°. Beide Karten sind circa 10 Monate alt, haben OVP, Zubehör und natürlich den Originalkühler...

Also mit Wasserkühler stelle ich mir 199€ vor pro Karte.
Karten die ich sonst bevorzugen würde wären---->Gtx 480 Sli, Gtx 580 ggf auch als SLI (gemeint sind 2 Karten natürlich), eine Gtx 590 oder gar eine 6990.

Einfach alles mal so anbieten.
Bei Fragen einfach melden bin ja jeden Tag Online.

Kein Preisbashing, Links von Ebay oder sontwas sonst gibts den Meldebutton.
Kein Umtausch keine Garantie da Privatverkauf etc!

Anhänge

• Grakas.jpg
    Grakas.jpg
    848,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V][T] Asus Gtx 470 Sli-Grafikkarten mit Aquacomputer Wasserkühler***

Du hast nicht zufällig interesse daran, nur die Kühler los zu werden?

Du hast nicht zufällig interesse daran, nur die Kühler los zu werden?

Wenn ich zwei Personen finde, die die Karten haben wollen natürlich. Zu wann bräuchtest du die Karten...denn falls es nichts wird haue ich sie ohne Kühler einfach in die Bucht.

Da frage ich mich doch, wieviel willst du ohne die WaKü für beide Karten:D

Da frage ich mich doch, wieviel willst du ohne die WaKü für beide Karten:D

Am liebsten ja eine Gtx580 im tausch...wenn du eine hast...was stellst du dir denn vor??? Also ich schätze mal das die Karten minus dem Kühler (-55€) gehen können...so sagt es jedenfalls die Bucht. Ansonsten haste jetzt die Möglichkeit dein Angebot zu unterbreiten.

AW: !***[V][T] Asus Gtx 470 Sli-Grafikkarten mit Aquacomputer Wasserkühler***!

Ne GTX580 hab ich leider nicht für dich:D Was hälst du von 140 inklusive für eine Karte?

Mh, weis ich noch nicht, vielleicht. Da muss ich erst mal meine Finanzen checken.

Mh, weis ich noch nicht, vielleicht. Da muss ich erst mal meine Finanzen checken.

Und ich muss checken ob der Dark-Blood die Kühler nehmen würde...weil sollte alles schon auf einmal weg...damit ich mir ne neue holen kann...also keine Hektik.

Ich muss eh erst mal weg jetzt, würde auch eine mit WaKü nehmen, sag dir die Tage noch mal bescheid;)

Ok, was würdest du für die beiden Kühler wollen?

Ok, was würdest du für die beiden Kühler wollen?

Hab ich ja unten im Gespräch mit Moose geschrieben...denke 55€ sollten passen...da die Kühler ja nicht wirklich unter Verschleiß leiden...zudem wurde kein Farbzusatz etc verwendet sondern nur Des.Wasser und Inno Protect IP. Sli-Verbinder kannste von mir aus miterhalten den ich gekauft hab...waren glaube ich auch 12€ oder so mit 3 Stück drinne. Schön wär natürlich wenn ich dann zeitnah auch die Graka loswerden kann...damit ich nicht ohne Graka da stehe.

ok 55 für beide Kühler und die SLI find ich ok
hast du noch passende Wärmeleitpads oder muss ich die selbst besorgen?

Edit:
was ich noch gern wissen würde: Die Grakas mit dem Kühler belegen dann wirklich nur einen Slot? Nicht wie bei EK wo ganz knapp der drunterliegende auch noch verdeckt wird ...

ok 55 für beide Kühler und die SLI find ich ok
hast du noch passende Wärmeleitpads oder muss ich die selbst besorgen?

Edit:
was ich noch gern wissen würde: Die Grakas mit dem Kühler belegen dann wirklich nur einen Slot? Nicht wie bei EK wo ganz knapp der drunterliegende auch noch verdeckt wird ...

1: Ich muss natürlich erstmal nochmal mit Moose reden ob er die Grakas dann nimmt...also musst noch bitte auf die Antwort von ihm warten.
2: Ja nur einen Slot...die Blende hinten meinst du aber nicht oder??? Wo hinten die DVI-Anschlüsse dranne sind. Also trotzdem die Kühler selber nur einen Slot belegen, belegt einer der Karten zwei Slotblenden...die andere Grafikkarte nicht weil ich da extra ein Teil gekauft hab. Sowas meine ich:Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer Single Slot Blende für NVIDIA

Äh ? Du hasts n bischen verwirrend geschrieben XD
Hauptsache die Graka mit dem Kühler drauf belegt auf dem Mainboard nur einen Slot, so dass ich im drunter liegenden noch ne Karte z.B. Sound reinhaun könnte?
Die Blende hab ich bereits getauscht bei meinen beiden süßen XD

Äh ? Du hasts n bischen verwirrend geschrieben XD
Hauptsache die Graka mit dem Kühler drauf belegt auf dem Mainboard nur einen Slot, so dass ich im drunter liegenden noch ne Karte z.B. Sound reinhaun könnte?
Die Blende hab ich bereits getauscht bei meinen beiden süßen XD

Ach ich Idiot...ja na klar nimmst ja wenn dann nur die Kühler und nicht die Slotblenden:wall::stupid::klatsch:. Die sind ja gar nicht am Kühler fest. Ich schreib mal den moose an...

Der Kühler ist es und belegt natürlich nur einen Slot--->http://www.caseking.de/shop/catalog...uter-aquagraFX-fuer-GTX-470-GF100::14602.html

Zuletzt bearbeitet:

Kein Problem ;)

Nochmal kurz ne Frage: Hast du noch Wärmeleidpads über oder muss ich die dann neu kaufen?

Kein Problem ;)

Nochmal kurz ne Frage: Hast du noch Wärmeleidpads über oder muss ich die dann neu kaufen?

Hab ich leider nicht...allerdings kann es sein das sie beim abnehmen noch funzen...müsste ich dann sehen. Hab ihn angeschrieben...sobald er sich meldet, melde ich mich.

Hab ich leider nicht...allerdings kann es sein das sie beim abnehmen noch funzen...müsste ich dann sehen. Hab ihn angeschrieben...sobald er sich meldet, melde ich mich.

Ok hoffe er nimmt die Grakas ;)

Mit den Wärmeleidpads da kauf ich dann lieber neue, müstest mir nur sagen welche dicke die haben ;)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück