Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Verkaufe hier meine beiden GTX 780, die Karten selber wurden nie von mir übertaktet und laufen ab Werk mit 1019mhz
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)
Dabei wären:
- OVP und Zubehör
- Rechnung der unteren Karte ist vom 16.11.2014 und gekauft bei Mindfactory (rechnung hab ich die Tage erst wieder bekommen, dachte sei weg XD). Rechnung der oberen Karte ist vom 27.08.2014, gekauft bei Hardwareversand
- Takt liegt bei 1019 mhz und boost bei 1127 mhz
- im 3d mark 11 komme ich mit beiden auf knapp 20 000 Punkte, gibt ja Leute die sowas Wissen wollen
So nun zum Preis:
Einzeln fang ich mal bei 250€ plus Versand an, natürlich VB
Wenn wer beide nehmen würde, könnte ich als SK 480€ vorschlagen inkl. Versichertem Versand
Könnt auch gern eure Preisvorschläge nennen, das ganze sollte Rahmen bleiben.
Ein Tausch wäre auch möglich, in erster Linie gegen ein R9 290
Edit: Die Karte von MF geht dann an alalcoolj
zweite Karte geht dann an HighEnd111
Verkaufe jetzt mein kaum genutztes HTC One mini 2
- Dabei ist neben dem Handy die OVP
- es fehlt die Rechnung und das ladekabel
- Bugatti Handy Tasche leg ich mit dazu
VH: 175€ zzgl Versand
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
mfg
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD)
Dabei wären:
- OVP und Zubehör
- Rechnung der unteren Karte ist vom 16.11.2014 und gekauft bei Mindfactory (rechnung hab ich die Tage erst wieder bekommen, dachte sei weg XD). Rechnung der oberen Karte ist vom 27.08.2014, gekauft bei Hardwareversand
- Takt liegt bei 1019 mhz und boost bei 1127 mhz
- im 3d mark 11 komme ich mit beiden auf knapp 20 000 Punkte, gibt ja Leute die sowas Wissen wollen
So nun zum Preis:
Einzeln fang ich mal bei 250€ plus Versand an, natürlich VB
Wenn wer beide nehmen würde, könnte ich als SK 480€ vorschlagen inkl. Versichertem Versand
Könnt auch gern eure Preisvorschläge nennen, das ganze sollte Rahmen bleiben.
Ein Tausch wäre auch möglich, in erster Linie gegen ein R9 290
Edit: Die Karte von MF geht dann an alalcoolj
zweite Karte geht dann an HighEnd111
Verkaufe jetzt mein kaum genutztes HTC One mini 2
- Dabei ist neben dem Handy die OVP
- es fehlt die Rechnung und das ladekabel
- Bugatti Handy Tasche leg ich mit dazu
VH: 175€ zzgl Versand
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




.gif)