• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Karten weg...Closen Bitte...

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !***[V][T] Asus Gtx 470 Sli-Grafikkarten mit Aquacomputer Wasserkühler***!

Ok hoffe er nimmt die Grakas ;)

Mit den Wärmeleidpads da kauf ich dann lieber neue, müstest mir nur sagen welche dicke die haben ;)

Danke

Ok notfalls fahre ich mal schnell zu Caseking und frage da nach welchen bzw...du könntest mir notfalls die Kohle extra zukommen lassen das ich dir die passenden gleich mitschicke damit du nicht extra Porto zahlen musst...

Ok notfalls fahre ich mal schnell zu Caseking und frage da nach welchen bzw...du könntest mir notfalls die Kohle extra zukommen lassen das ich dir die passenden gleich mitschicke damit du nicht extra Porto zahlen musst...

Du hast Caseking gleich um die Ecke?
Das nenn ich mal Luxus XD

Jup danke für das Angebot, müsstest mir halt sagen was du dann extra bekommst ;)

Du hast Caseking gleich um die Ecke?
Das nenn ich mal Luxus XD

Jup danke für das Angebot, müsstest mir halt sagen was du dann extra bekommst ;)

Jo Caseking ist mitm Auto etc nur 10 Mins weg...Berlin halt...müsste allerdings selber erstmal fragen...aber machen wir schon dann. Erstmal muss der Moose sich melden.

Jemand der die Karten komplett haben will??? bzw mit Luftkühler, da ja die Wasserkühler genommen werden würden!??

Hi,

ja ich hätte interesse an einer Karte mit Luftkühler.
Was würdest du von einem Tausch + Zuzahlung eigendlich halten? Undzwar könnte ich dir meine SSD (siehe Sig) oder ein Silverstone SST-LC17 in Schwarz oder beides + Zuzahlung meinerseits anbieten für eine Karte.
Was würdest du davon halten?

Muss leider ablehnen da ich entweder ne Grafikkarte oder Geld "suche". Allerdings könntest du mir mal trotzdem Bilder des Gehäuses machen...so rein aus Interesse...vielleicht (zwar unwahrscheinlich) überdenke ich dein Angebot dann doch nochmal.

Ah ok.
Bilder kann ich dir erst heute Abend machen so gegen 19 Uhr, da meine Cam leer ist. Und Handybilder will ich dir nicht anbieten. Die entsprechen nicht meinem niveau.

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich immernoch interesse an beiden Kühlern hab ;)

Was willsten für eine Karte haben wollen?

mfg

Was willsten für eine Karte haben wollen?

mfg

Moose83 würde sie ohne Wasserkühler für 140€ bekommen und mit für 195€ Allerdings warte ich immernoch auf eine Antwort...er hat ne PN von mir bekommen aber noch nicht geantwortet.

Mag mir denn keiner eine Gtx590 anbieten ??? ;););). Tausch geht immernoch vor.

AW: [V][T] Asus Gtx 470 Sli-Grafikkarten mit Aquacomputer Wasserkühler

Hi,

ich melde mich nochmal wegen einer Karte von dir. Was wäre denn dein tiefster Preis für eine Karte mit Lukühler?
Würden wir eventuell mit 115€ ins geschäft kommen? Habe leider grad echt nicht mehr zu verfügung :(

Hi,

ich melde mich nochmal wegen einer Karte von dir. Was wäre denn dein tiefster Preis für eine Karte mit Lukühler?
Würden wir eventuell mit 115€ ins geschäft kommen? Habe leider grad echt nicht mehr zu verfügung :(

Kann ich verstehen leider meldet sich ja neimand sonst...und beide Karten sollten auf jeden fall unter den Deckel kommen, sonst würde ich sie nicht wirklich rausgeben...ich bin ja ehh hauptsächlich an einem Tausch interessiert und bevor ich die Karten für 115€ rausgebe behalte ich sie doch lieber da ne Neuanschaffung wesentlich heftiger ins Geld geht.

Ah ok alles klar. Verstehe ich auch das eine Neuanschaffung ziemlich ins Geld geht.

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, hatte viel Streß. Im Moment wird das bei mir nix mit der Karte sorry;)

Hey, könntest du dir für deine Karten einen Preis in der niedrigen 3xx€ Region vorstellen?(mit wakü)

@ Moose : Kein Problem
@ Monsterclock : Drück dich mal in Zahlen aus...wobei ich ja schon geschrieben habe was ich mir vorstelle...und immernoch lieber tauschen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück