callisto1987
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Verkauf meines SLI System (GTX 780 ) eine noch da
Hi,
Bist du jetzt auch erstbesitzer der oberen Karte? Stammt sie aus einem raucherhaushalt? Wäre hier auch 220€ inkl. drinn? Falls ja, bitte Reservierung bis heure Abend.
Grüße
Alex
Hi,
Bist du jetzt auch erstbesitzer der oberen Karte? Stammt sie aus einem raucherhaushalt? Wäre hier auch 220€ inkl. drinn? Falls ja, bitte Reservierung bis heure Abend.
Grüße
Alex

