• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

hm
ich dachte eher an 60€ excl. also 62€ incl., Allerdings nur bei Vorabversand, da deine Bewertungen ja nicht gerade gut sind...
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

HTML:
hm
ich dachte eher an 60€ excl. also 62€ incl., Allerdings nur bei Vorabversand, da deine Bewertungen ja nicht gerade gut sind...

okay machen wir 62€ inkl. ich wenn es ok ist rest per PN werde dann vorab versand leisten.
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

Nun wie siehts dann mit Bildern aus? eig. ein bischen spät, da ich einem im Luxx schon fast zugesagt habe...
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

ja habe welche auf meinem handy aber leider ohne nick da ich gerade bei meiner tante bin.
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

wollte mal frageb was hjetzt ist noch interesse drann dann binde ich die fotos jetzt ein.
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

jo
Lade die Fotos mal hoch, der im Luxx meldet sich leider nicht mehr...
 
AW: [S,T]Windows 7, 120er Silentlüfter, Thermalright HR03, WLP

Enermaxx Cluster 120mm PWM 2x
Alpenföhn Schneekanone WLP neu
Noiseblocker XL1 3x Rev3
Noiseblocker XL2 1x Rev3
Scythe Kama Angle
Alpenföhn GroßKlockner

kann ich dir anbieten, glaube, ich hab auch noch 2 Nanoxias "rumfliegen"
 
AW: [S,T]Windows 7, Thermalright HR03, WLP

Hi,
eig. habe ich die Lüfter schon, aber was willst du für den Cluster und die WLP incl. haben?
 
AW: [S,T]Windows 7, Thermalright HR03, WLP

hi
sieht gut aus, nur muss ich hier erst ein paar andere Dinge klären, melde mich sobal das was wird.
 
AW: [S,T]Windows 7, Thermalright HR03, WLP

@Luemmel:Sorry zu teuer dafür, das ich meine Lüfter schon habe, daher wird das nichts. Außerdem habe ich 10€ für einen Multiframe bezahlt....

@darkfabel:Hast PN


edit:Windows 7 von Darkfabel gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S,T] Alternativ Kühler für meine HD5770

hm
den habe ich schon gesehen und in Erwägung gezogen, sollte ich keine anderen Angebote zu den von mir bevorzugten Kühlern kriegen melde ich mich bei dir...
 
AW: [S,T] Alternativ Kühler für meine HD5770

jap geht klar! also bei dem preis kann man nix sagen. die dafür gebotene leistung ist spitze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück