• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Kontakt mit Alu -> Nein
Dicht -> Ja
Optisch gut -> Ja, mit leichten Gebrauchsspuren (die sich nicht vermeiden lassen)
Schrauben für Montage -> Festplattenschrauben für die Festplatten und für die Montage im Schacht müssten das normale metrische sein (da gehen alle mit denen man Laufwerke befestigt)

Wenn das ausreicht, würde ich sagen Deal und Rest dann via PN...
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Kontakt mit Alu -> Nein
Dicht -> Ja
Optisch gut -> Ja, mit leichten Gebrauchsspuren (die sich nicht vermeiden lassen)
Schrauben für Montage -> Festplattenschrauben für die Festplatten und für die Montage im Schacht müssten das normale metrische sein (da gehen alle mit denen man Laufwerke befestigt)

Wenn das ausreicht, würde ich sagen Deal und Rest dann via PN...

Jo, passt.
Rest per PN :)
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//HDD-Kühler//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Damit ist der HDD-Kühler weg...
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Hätte Interesse an nem Noiseblocker PK-1 . Wie lang sind die gelaufen und hast du die Rechnung noch?
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Rechnung keine mehr da, da leider zwischendrin zweimal umgezogen.
Lange gelaufen sind die nicht (vllt. 1 Jahr normale PC-Nutzung); bin umgestiegen auf PK2 da mehr Leistung.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Ja, hatte mich nach dem Post nochmal durchgelesen und in anbetracht der Tatsache, dass der PK-1 doch etwas schwachbrüstig ist, suche ich doch lieber mal nach nem PK-2 (bzw. 2 davon). Trotzdem danke für die Antwort :)
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Hallo rudeboy!

Also ich hätte jetzt doch deutlich Interesse am Phobya 360er.
Kannst du bitte Bilder hochladen? Gewinde sind 1/4?

Deine Meinung: dieser Radi mit drei Enermax T.B. Silence - die Lüftern sollten angemessen sein, oder?
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Bilder kann ich frühestens am Wochenende machen.

Zum Zustand:
Abgesehen von normalen Abnutzungsspuren ist der Radiator in einwandfreiem Zustand. Optisch ein paar "normale" Mängel, die bei zwei Montagen eben anfallen, sich aber leicht beheben lassen oder nicht auffallen (ein paar verbogene Lamellen und Kratzspuren von Schrauben auf der einen Seite der Lüfterbefestigungsgewinde).
Betrieben wurde der ausschließlich mit Inno Protect und war bis zum Ausbau dicht.

Wenn du Bilder brauchst für deine Kaufentscheidung muss du dich bis zum Wochenende gedulden. Ansonsten kann ich den auch vorher losschicken lassen.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Also ich würde den Radiator sehr gerne nehmen. 35€ inkl?
Wäre das für dich in Ordnung?
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

Also ich würde den Radiator sehr gerne nehmen. 35€ inkl?
Wäre das für dich in Ordnung?


35 incl. ist mir zu wenig. Ich würde dir 40 anbieten und wir teilen den Versand.
Neu kostet ein 360er ~80€; da finde ich 50% mehr als fair.
 
AW: [V] WaKü-Zeugs -> Radiatoren//AGB//Lüfter -> Alles VHB

In Ordnung. Machen wir das so.
Rest per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück