• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU, Thermalright V2, EKL Ötzi

So Pusch

Da Windows 7 von Darkfabel nicht bei mir ankommt suche ich das nochmal, und ein paar andere Sachen...
 
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU, Thermalright V2, EKL Ötzi

Viel Glück bei der Suche nach dem Ninja CU.

Habe meinen vor ein paar Monaten in die Bucht gestellt und ihn teurer verkauft als ich ihn damals gekauft hatte ;)
 
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU, Thermalright V2, EKL Ötzi

Danke^^
Ich weiß, der war ja limitiert, aber halt neben dem True Copper so ziemlich der einzige Vollkuper Kühler der was taugt (und im Vergleich zu dem ist der auch noch günstig^^)
 
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU/ Zerotherm BTF 95, Thermalright V2, EKL Ötzi

Hi,
sorry der ist schwarz und nicht in Vollkupfer.


Aber mal interessenhalber, was soll der kosten? Kann man den bei AM3 mit dem Lüfter nach hinten blasend montieren? Tauschinteresse?
 
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU/ Zerotherm BTF 95, Thermalright V2, EKL Ötzi

......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S,T] Windows 7, Scythe Ninja CU/ Zerotherm BTF 95, Thermalright V2, EKL Ötzi

Hi,
sorry dann ist der nichts für mich, Pusch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück