Kann zu!

AW: mfg_XX und funnybunny bauen gamerpc

Bei der SSD würd ich sogar auf die Samsung 830 zurückgreifen weil 4€ unterschied zur M4 aber Leistungsmäßig soll die ja besser sein guckst du
Ich bleib ma dran

Ich nehme auch die Samsung 830. Steht in der Liste.

Das ist super mit der GK.

Hier ein paar Bilder deiner GraKa ;)
1.png
2.png

Update:
Arctic-Cooling-Accelero-Twin-Turbo-Pro-VGA-K_hler-2.png
Das ist der Kühler freue mich auf die Post.
Die anderen Komponenten bestellt funnybunny.
Die GK gehört mir und ich rüste sie auf es ist also nur eine Leigabe bis seinen 670 kommt.

mfg mfg_XX

HAb noch ne andere GK gefunden (lag in der Schreibtisch schublade)
Kühler is schon ab muss mal gucken was das für eine ist.

*In die Menge schrei* Könnte mal irgendjemand dem Nefle sein Red Bull wegnehmen, der ist so hyperaktiv das er schon anfängt in anderen Tagebüchern Hand anzulegen :ugly:

Trotzdem eine coole Sache mit dem Graka Mod :daumen:

Wenn funnybunny ne 680 oder 670 hat bechommt die gemoddete X1900 nen Ehrenplatz auf meinem Sreibtisch:hail:.
Hat mir lange gute dienste geleistet (mit einen amd 2kern der durch überhitzen hochgeflogen ist:daumen2:, brauch ne wakü damit mein i7 nicht das gleich Schicksal erleiden muss:ugly:). Mit dem alten Kühler hätte das auf dem Tisch einfach nicht ausgesehen :D. f6ff797b52c80725688c9bcfeb46fcb0_0.png 6d499339b25f5572d7a979a814f920dc_0.jpg
mfg mfg_XX

Frage1:
funnybunny ist der gute kingston Ram zu teuer :wall: er kauft sich den kingston wenn ihr sagt dass er besser ist sonst nimmt er corsair :kotz: (meiner Meinung nach taugen nur die Corsair Gehäusen ).
Frage2:
ich soll euch fragen welches gehäuse ihr besser findet (und auch gute moddingeigenschaften hat, er ist da noch anfänger)
a)Corsair Carbide 500R weiß (kann man kaum was modden)
b)Bit Fenix Shinobi XL (denke besser zum modden mit coolem Window und wegen der Größe könnte man ne wakü reinquetschen)
Info:
zusammengebaut wird ca. 22.6.2012

mfg mfg_XX

Sry das ich rumquäle aber das ist eher etwas für den Kaufgesuche-Thread.

Corsair macht gute RAM-Module, hab selber die Venegance.
@Gehäuse: das Shinobi ist auch schwere zu Modden wegen der speziellen Beschichtung. Die kann man schlecht nachmachen und wenn man da ein Teil raussägt ist die Beschichtung im Eimer.

Zu anderen Gehäusen kann ich jetzt nicht viel sagen, man kann Abe alles Modden ;) zur Not kommt die WaKü aufs Dach.

Eigentlich muss ein Gehäuse gefallen und ich persönlich werde demnächst auf das Kabelmanegment achten. Das ist beim Sharcoon Bandit eher subobtimal.
Und nach der Grösse sollte man gucken, je nach dem für welchen Zweck das ganze ist.
Auch würde ich aufs Material achten, da viel Plastik immer schwierig ist. Doch da wird's wieder teuer. Ich würde in meiner jetzigen Verfassung auch nicht über 100€ für ein Gehäuse ausgeben, welches sowieso auseinandergenommen wird.

So weit von mir ;)

Mag beide Cases nicht zu 100% aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich des Shinobi nehmen.
Der Corsair RAM ist voll zu empfehlen, wobei wenn du die gleiche Taktfrequenz hast bei beiden Herstellern ist es ziemlich egal dann kannst du nur auf den Preis achten oder auf Form oder Farbe auf was du halt Wert legtst

Zurück