Kann mir jemand diese Begriffe richtig übersetzten damit es jeder versteht ^^

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Kann mir jemand diese Begriffe richtig übersetzten damit es jeder versteht ^^


  • Grass rendering improved

  • View distance tweaks

  • Improved trees (trunk/branch)

  • Improved lighting (per pixel, basic Bidirectional reflectance distribution function specular, rim light, view dependent ambient, etc)

  • Improved shadows (soft shadows, percentage-closer filtering)

  • Improved leaf rendering ( add leaf subsurface scattering )

  • Shader Model 3.0 usage only

  • Nvidia 3D Vision basic optimization






DANKE !

 
AW: Kann mir jemand diese Begriffe richtig übersetzten damit es jeder versteht ^^

Also...

  • Grasdarstellung verbessert.
  • Optimierungen der Sichtweite.
  • Verbesserte Bäume (Stamm/Äste).
  • Verbesserte Beleuchtung (Fachbegriffe: Pixelbasierte Beleuchtung, Bidirektionale Reflektanzverteilungsfunktionsspiegelungen, Randbeleuchtung, sichtabhängige Umgebungsbeleuchtung etc.).
  • Verbesserte Schatten (weiche Schatten, PCF = prozentgenauere Filterung der Shadow Maps).
  • Verbesserte Blattberechnung (SSS = Volumenstreuung bei der Blattberechnung hinzugefügt).
  • Nur Nutzung von Shader Modell 3.0.
  • Grundlegende Optimierungen für Nvidia 3DVision.
Bitte sehr; war wegen der Fachbegriffe teilweise nicht so leicht, diese unverfälscht und inklusive Beibehaltung des Sinns angemessen zu übersetzen, aber ich denke, es hilft.:)
 
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