L
LordMirdalan
Guest
Hallo an alle,
hab heut mal meine Spielesammlung durchsucht und will einige nicht mehr benötigte Spiele versuchen zu verkaufen.
Meine Frage bezieht sich konkret auf Formula 1 2010 und TES: Skyrim.
Ist es möglich (bzw. wie sieht es rechtlich aus) dass ich die Datenträger beider Spiele z.B. über eBay zum Verkauf anbiete.
Könnten mögliche Käufer die Spiele ohne Probleme und Einschränkungen spielen (ich vermute GfWl ist noch toleranter als Steam was solche Sachen angeht
)
Wenn ich dem Käufer mitteile, dass ich keine Haftung dafür Übernehmem, dass die Spiele bei Ihm/Ihr funktionieren, ändert das was?
Vielen Dank an alle, denn ich steh hier ziemlich auf dem Schlauch.
hab heut mal meine Spielesammlung durchsucht und will einige nicht mehr benötigte Spiele versuchen zu verkaufen.
Meine Frage bezieht sich konkret auf Formula 1 2010 und TES: Skyrim.
Ist es möglich (bzw. wie sieht es rechtlich aus) dass ich die Datenträger beider Spiele z.B. über eBay zum Verkauf anbiete.
Könnten mögliche Käufer die Spiele ohne Probleme und Einschränkungen spielen (ich vermute GfWl ist noch toleranter als Steam was solche Sachen angeht
)Wenn ich dem Käufer mitteile, dass ich keine Haftung dafür Übernehmem, dass die Spiele bei Ihm/Ihr funktionieren, ändert das was?
Vielen Dank an alle, denn ich steh hier ziemlich auf dem Schlauch.