• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man so bestellen?

lohnt sich denn eine hd 5870 mit 2 gb mehr als mit einen gb?

Nö, lohnt nicht.

CPU will ich schon ein starken haben um später dann von einer hd 5870 ( ihr habt ja recht)
auf eine HD 6000 umzusteigen dafür müsste der cpu doch reichen oder? (ein starken i7 besser?)

Jede gute CPU reicht dafür, da in der Auflösung sowieso die Grafikkarte immer zu langsam ist.
Der i7 wird nächstes Jahr eh entsorgt.

reicht bei dem CPU und einer HD 5870 600 Watt Netzteil ?
kann mir einer ein guten Hersteller von der HD 5870 sagen?
His msi power.. sa..?

Blödsinn!
Ab ner Auflösung von 1920x1080/1200 lohnt es sich schon.
Einfach die Test auf der Main lesen... :D

Ab aber nicht inklusive. :D

Bei 2GB geht es nur um Auflösung (Eyefinity,...) und bei einer 5850/5870 reicht 1GB besonders wenn er später auf 6000 Serie umsteigen will. Da sparrt man lieber jetzt 100 und investiert die dann Ende des Jahres noch mit in die neue Karte.

ahm werde dann eine 5870 von XFX nehmen.
zum M.Board, kann man das nehmen oder ist ein anderes besser?
sollte für diie zukunft sein.

Kauf das Antec True Power, das gibts in einigen Größen.
Wenn du RAMs mit CL7 bekommst, greif zu, wenn die aber deutlich teurer sind als die mit CL9, dann lass es.

ich würde eher 600 watt nehmen vorallem wenn du oc`n willst würde ich auf alle fälle 600 nehmen ich würde dir corsair empfehlen die sind super leise^^und cl7/8 ram nehmen allerdings sind die meistens nicht so billig falls du welche von corsair nehmen solltest^^

Das Antec ist in dem Preissegment eigentlich so ziemlich das beste was man bekommen kann.

500W reichen, da der Verbrauch unter Last wohl nicht mehr als 400W sein wird.

Den 1.
Wenn du gleich teueren mit 1600Mhz CL9 findest, kannst du auch den nehmen. Ansonsten halt den 1.

Beim Mainbaord tuts das GA-870A-UD3 oder das Asus M4A87TD USB3 auch.

Zurück