• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man mit meinem neuem rechner in 2jahren noch aktuelle games zocken?

Hartz4former

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey guys ;)
habe mein rtechner neu aufgerüstet und wollte mal so fragen ob man damit in die zukunft gehen kann ohne aufzurüsten.

Mein System:
Fx 6350@4.6ghz mit EKL Alpenföhn Brocken 2
Asrock 990fx Extreme 3
8gb ddr3 patriot viper 3 1600mhz (einzigste Komponente bei der ich aufrüsten werde 8gb auf 16gb)
1TB HDD,1TB SSHD (beide von der segate Barracuda serie)
HD 7950 Boost (1* Gigabyte,1* Club3D) 2way-Crossfire beide @1000/1300 mhz
Thermaltake Smart Power 750W
Shinobi Bitfenix
Samsung LW

MFG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Also ich hätte ja die HD 7950 verkauft und dafür eine R9 290 (Custom Design, ab Januar) gekauft oder eine GTX 780.
 
rhermalthake ist auch marke.

ich schätze aber das 2*7950 stärker als die 290 ist.

Zum NT: Die "Marke" sagt wenig aus. Auch Be quiet hat Mist hergestellt und tut es teilweise heute wieder. Das NT würde ich tauschen.

Zur 7950: Da wäre ich mir nicht so sicher. Zudem bringen Multi GPU-Setups noch zusätzliche Probleme mit sich.

Ich möchte Dir Deinen Kauf nicht verderben aber es wäre sinnvoller gewesen vorher zu fragen. :-|
 
rhermalthake ist auch marke.

Intertech ist auch ne Marke, Corsair ist ne Marke, deswegen empfiehlt die Netzteile trotzdem kein Schwein. Das Smart ist für Crossfire denkbar ungeeignet. Single Rail, kein OTP, laut, heiß, billige CapXon/SamXon (Ein Einziger Nippon Chemicon, yay) Kondensatoren, gruppenreguliert, nicht crossload-fest...
 
Statt der SSHD hätte ich persönlich lieber eine SSD gekauft

Intertech ist auch ne Marke, Corsair ist ne Marke, deswegen empfiehlt die Netzteile trotzdem kein Schwein. Das Smart ist für Crossfire denkbar ungeeignet. Single Rail, kein OTP, laut, heiß, billige CapXon/SamXon (Ein Einziger Nippon Chemicon, yay) Kondensatoren, gruppenreguliert, nicht crossload-fest...
Nippon Chemicon braucht man auch nicht, aber CapXon/SamXon ist schon fast der schlechtester Hersteller von Caps, der noch nen Namen drauf drückt. Ab guten Teapo wäre alles in Ordnung
 
Die 7950 kann man doch grade sauteuer auf Ebay verkaufen? :ugly:

Davon könnte man sich ein neues Netzteil + gute Single Karte kaufen
 
Zurück