Für dich doch völlig uninteressant ... sie sind nicht gekühlt Punkt!![]()
dann schlag mir doch mal ein günstiges vor das gut gekühlt ist und ohne probleme zum zocken da ist ohne leistungsverlust

Für dich doch völlig uninteressant ... sie sind nicht gekühlt Punkt!![]()

dann schlag mir doch mal ein günstiges vor das gut gekühlt ist und ohne probleme zum zocken da ist ohne leistungsverlust![]()

Ich hab dir alles gelb markiert, mit kurzem Text dazu...
Ja die Spannungswandler sind diese schwarzen Blöcke.
Was bist du gewillt auszugeben? Was soll gezockt werden? wie sieht der Rest des Systems aus?
Hier sind so viele Fragen offen das man dir aktuell rein gar nichts empfehlen kann.
Wofür nen 10900k? Kauf dir nen 10600k oder 10700k und steck das gesparte Geld in eine bessere Grafikkarte. Zum zocken reichen die völlig. Außerdem sind die meisten Games dann letztlich eh im GPU Limit
Spiele esport titel die von einer besseren cpu profitieren im low setting
Spiele esport titel die von einer besseren cpu profitieren im low setting
Das ist ein Denkfehler was viele User haben, denn nur weil mehr Kerne vorhanden sind werden diese nicht zwangsläufig immer genutzt. Es gibt zwar Spiele die alle Kerne nutzen können, aber davon sind nur eine Handvoll betroffen. Sehr viele Spiele nutzen heute noch nur 4-6 Kerne und dann bringen 8-16 Kerne nicht mehr. Denn die Hersteller der Spiele bestimmen wie viel Kerne genutzt werden und nicht das System was mit 36 Kerne daher kommt. In solche Spiele wird dann dein Prozessor Däumchen drehen und keinerlei Vorteile zu einem System mit weniger Kerne haben.Spiele esport titel die von einer besseren cpu profitieren im low setting
Dann besorg dir, falls Du nicht schon hast, einen gescheiten 240hz Monitor. Ein 10600k bzw 10700k mit guter Grafikkarte reicht dafür mehr als.Spiele esport titel die von einer besseren cpu profitieren im low setting