Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

Gustavo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder eure Meinung und Euren Rat.
Ich habe eine Aquastream XT mit der ich 2 360iger Radiatoren küheln möchte. Die Radies sitzen beide im Coolermaster 935 in der obersten Etage :)
Nun habe ich oben die beiden R adies am G ehäuse und die Lüfter innen an den Radies so das sie die Luft durch die Radies raus blasen. Nun kann ich aber oben den UV-Licht-Effekt nicht richtig sehen weil ja die Schläuche von unten gleich an die Anschlüsse der Radies gehen und dann gleich wieder runter ob ich die Schläuche oben eine "Runde drehen" lassen kann um den Raum zwischen den Radies bisl in Szene zu setzen? Ich könnte mit kabelbindern den Schläuchen einen gewissen halt gaben in dem ich sie bisl an die Decke hänge. Ob das funzt? Also rein Pumpentechnisch? Ob das vielleicht scheuert an den Kabelbindern?
Was sagt ihr so?
Das bild ist total verzerrt. Mit dem iPad gemacht :(

Gruß Gustavo
 
AW: Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

Du hast so ne leistungsstarke Pumpe (Aquastream XT) das muss die locker packen, aber denk dran das du die Luft auch raus bekommen musst
 
AW: Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

Durchscheuern wird da nix und ein " ein Meter Schlauch " wird eher wenig Verlust bringen. Die Frage wäre da höchstens ob es schön aussieht
 
Du kannst ja die Schläuche mit einem Fön erwärmen, und dann in Position bringen. Hab das selber aber nicht probiert. Stell Bilder rein wenn du fertig bist. ;)
 
AW: Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

schläuche erwärmen??

Das sind keine Acryl Tubes; normale Schläuche sind immer formbar und können nicht verhärtet werden damit sie in Position bleiben
 
AW: Kann man mit den Schläuchen " spielen " ??

Danke für Eure Tip`s :)
So Wasserkühlung ist eingebaut und funzt. Allerdingst erst nur die CPU :( Es steht der Kauf einer neuen GPU an.
Ich könnte ja mal meine Bilder in einem Thread posten. Hab alles auf Bildern festgehalten :)
 
Zurück