Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist, die Kammerspiele aus den neuen Beiträgen auszuklammern.

Ich auch ... frag mich nur warum das so lange dauern musste.![]()

Verwendest du zufällig die Funktion bestimmte Foren auszublenden in der Suche die sich im UCP in den Einstellungen findet?
Wenn man das tut, dann scheint der veränderte Link nämlich nicht zu greifen und die Kammerspiele werden trotzdem angezeigt.

Ich schaue mal, ob man es wenigstens aus dem allgemeinen "Neue Beiträge" ausschließen kann.
Edith sagt: mit dem "Neue Beiträge"-Button oben bekommt man eine Ansicht ohne Kammerspiele![]()

Könnte man natürlich, dann müsste ja nur noch einer meiner Bitte von vor einer Woche nachkommen und das Forum dort auch eintragen.![]()
Was ist eigentlich aus der Liste unten auf der Startseite geworden, bei der auch immer die letzten Posts aufgelistet sind (komme jetzt nicht mehr drauf, wie die hieß, konnte man aber nur sehen, wenn man angemeldet ist)?

Nicht direkt - das hätte auch schon im alten Forum zu Problemen führen können. Die Datenstruktur, die dort verwendet werden, haben sich nicht wirklich geändert. Es geht auch nicht darum, dass das sofort einem um die Ohren fliegt, sondern wenn dann irgendwann zu unpassenden Gelegenheiten (wie Samstag Abendenden z.B.)Hmm... also auch eine Sache, die mit Version 4 bei vBuletin in Eimer gegangen ist.![]()