Kammerspiele abschaffen /begrenzen ? Update 2011

Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

lösung:
2 buttons "neue beiträge", einer mit, einer ohne kammerspiele.

und somit erübrigt sich jegliche weitere diskussion.. :-p

o&o

Unsinn. Ich hätte nämlich gerne die komplette Rumpelkammer, alles was mit Quickpolls und den Heften zu tun und dann noch die Wertschätzungs-Foren aus meinen neuen Beiträgen raus (z.B.), können wir bitte auch defür 'nen extra Button erstellen? Und vielleicht noch einen Button für extra Käse? :schief:

Obiger Link als Favorit gespeichert reicht vollkommen aus, um sich die Updates zu holen, die man möchte, und die rauszufiltern, die einen nicht interessieren. Passt doch, wo ist jetzt das Problem?
Ein extra Button, mit dem explizit nur die Kammerspiele rausgefiltert werden, ist überflüssig, da die Mehrheit der leute überwiegen dürfte, die entweder die Updates der Kammerspiele auch möchten oder aber nicht einzig und allein das Kammerspiele-Forum ausblenden wollen.

Sehe ich genauso und ich denke damit ist das Problem auch gelöst. ;)

Ich bin zwar noch nich so lange hier im Forum, aber das mit den ganzen Kammerspielen in den neuen Beiträgen finde ich auch eher stärend.

Mit dem gebastelten Link ist doch auch irgendwie keine richtige Lösung...

Bei ComputerBase ist es ja zB so, dass ich beim Klick auf "Neue Beiträge" erst noch aus nem Drop Down Menü auswähle ob ich alle Foren will oder zB nur Gamesforum.

Von mir aus könnte man die aber auch abschaffen.... Sachen wie Licht an oder Licht aus braucht doch kein Mensch!

[X] Alles so lassen wie es ist

Eine saubere "Neue Beiträge"-Seite kann man sich auch selber machen, PCGHX muss da gar nicht einschreiten. Hinter dem &exclude= im "Neue Beiträge"-Link sind die Unterforen-Nummern aufgelistet, die raus sollen, die Liste kann man beliebig nach eigenen Bedürfnissen erweitern, das dann bookmarken. So sieht mein Lesezeichen aus:
extreme.pcgameshardware.de/search.php?do=getnew&exclude=54,118,119,120,129,130,131,132,133,134,135,136,137,138,139,37,146,147,61,116,108,94,156,121,78,79,80,77
Ich habe hier auch die Rumpelkammer rausgeschmissen, so sehe ich mit diesem Lesezeichen nur den Bereich, wo der Post-Zähler aktiv ist.

Super Jever und wenn du den Fred ganz gelesen hättest wüßtest du, das ghostadmin schon einen fertigen Link dazu gepostet hat ohne Kammerspiele. :P

ok ....ihr habt aber eins vergessen ...

Wenn ich zb was verkaufen möchte ist der Fred innerhalb von einer Minute auf der zweiten Seite wenn man es nicht so macht wie von euch vorgeschlagen.;)
Wir die des öfteren hier im Forum sind machen es vllt aber was ist mit all denen die hier nur ab und zu reinschauen ?

Glaubt ihr wirklich die machen sich die Arbeit ?

Ich glaube viele von denen wechseln lieber in ein anderes Forum weil ihnen das hier wie ein Kindergarten erscheint.:(

Zuletzt bearbeitet:

...Wenn ich zb was verkaufen möchte ist der Fred innerhalb von einer Minute auf der zweiten Seite wenn man es nicht so macht wie von euch vorgeschlagen...

Gut das ist ein Argument True, aber wir leben da ja auch schon ein paar Jahre mit dieser Situation, auch wenn dich und andere das jetzt mittlerweile zu sehr stört. ;)

Naja die Leute die nur ab und zu im Forum sind (was heißt bei dir ab und zu … 2 bis 3 mal die Woche?) wissen manchmal nicht wie man Bilder ins Forum einbindet. Selbst die SuFu die durch einen Link direkt zu erreichen ist, wird kaum bis gar nicht genutzt, also kurzum die Arbeit macht sich keiner! Außer die die es wirklich wollen und die es stört das diese Themen auch bei den neusten Beiträgen stehen. Sofern sie wissen wie es geht, denn für mich war die Info von ghostadmin auch neu! ;)

Der letzte Satz von dir zum Glück nur eine Vermutung, denn letzteres glaube ich manchmal auch und bin noch hier angemeldet! :D

Die Vermutung habe ich deswegen geäußert weil wenn ich meinen Bekannten /Arbeitskollegen etc erzähle was ich so mache (Benchen) und für welches Team haben so manche dann mal hier ins Forum reingeschaut.

Und genau das bekomme ich dann zu hören .......das dies ein mehr oder weniger Forum für Kids ist und nicht viel mit Hardware zu tun hat.:(

Liegt vllt am Alter meiner Bekannten das denen das so erscheint ;)

Darum frage ich mich ja ob das wirklich sinnvoll ist diesen Eindruck zu schaffen :huh:

Naja ich entfinde es schon als Kindergarten. Vor allen manchmal der sinn.
So besteht doch der Sinn von so nen Spiel nur von 500 runter zu Zählen... Naja wenigstens lernen die dort dann das Zählen...
Oder dann gibts noch so andere völlig sinnfreie Teile was bei mir nur als Spam zählen würde.

Und so gibt es das nirgends wo anders. Also weg mit diesen Sinnlosen Spam. Die paar user die nur dort schreiben ja auf die kann man auch Verzichten.

@ True

Naja ich mein diese Umfrage sagt ja auch viel aus! ;)

Ich mein damit, wenn die Spiele ausgeblendet/verboten werden, sagt das noch nichts über die "kindergartenhaftigkeit" dieses Forums aus?! :ugly:

@ nobody

Aha, nur weil ich scheinbar erst das Zählen lernen muss und mich wohl auch nicht aktiv am Forum beteilige, kann das Forum auf mich verzichten? :stupid:

Auch wenn dich das nicht interessiert, die Regeln des Tauziehens sind anders! Und der Laberfred ist auch nur SPAM!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde diese Umfrage sagt gar nichts aus ....775 Teilnehmer bei der Umfrage von wie vielen ?

Ich tippe mal darauf das gerade ältere nicht an solchen Umfragen teilnehmen sonder eher nach infos über Hardware am suchen sind ;)

ok ....ihr habt aber eins vergessen ...

Wenn ich zb was verkaufen möchte ist der Fred innerhalb von einer Minute auf der zweiten Seite wenn man es nicht so macht wie von euch vorgeschlagen.;)
Wir die des öfteren hier im Forum sind machen es vllt aber was ist mit all denen die hier nur ab und zu reinschauen ?

Wenn du etwas verkaufen willst, dann kannst du den Thread abonieren und erfährst so, obs was Neues gibt oder nicht.

@ True

Naja um erhlich zu sein sagt deine Umfrage auch noch nichts aus bei 8794 aktiven Nutzern und 84 abgegebenen Stimmen bis Dato, da ist die andere im Vergleich schon repräsentativer, aber wir können ja mal ein Jahr warten. ;)

Ich finde diese Umfrage sagt gar nichts aus ....775 Teilnehmer bei der Umfrage von wie vielen ?

Ich tippe mal darauf das gerade ältere nicht an solchen Umfragen teilnehmen sonder eher nach infos über Hardware am suchen sind ;)

775 Teilnehmer sind immerhin 8,8% der aktiven Benutzer ,also durchaus ein aussagekräftig ;-)

Meiner Meinung nach sollte man die Kammerspiele aus den neuen Beträgen verbannen , denn vermutlich gehen die wenigsten auf Seite 2+ wodurch produktive Themen einfach "durchfallen".

Die angegebenen aktiven User die das Forum ausgibt, sagen auch nix aus. ;)
Es kommt immer darauf an wie die Administration das einstellt wer als aktiver User gilt und wer nicht.

@ nobody

Aha, nur weil ich scheinbar erst das Zählen lernen muss und mich wohl auch nicht aktiv am Forum beteilige, kann das Forum auf mich verzichten? :stupid:

Auch wenn dich das nicht interessiert, die Regeln des Tauziehens sind anders! Und der Laberfred ist auch nur SPAM!!!

Und warum füllst du dich angesprochen ? Das war mehr als kleiner Gag gemeint aber wenn du das so auf dich beziehst ist das deine Sache. :lol:

Und ja den Labertread kann man auch mit weg nehmen.

Nichts desto trotz macht es wirklich ein super eindruck wenn man mal ins PCGH Forum rein sieht und dann gleich mal nur solchen Mist sieht... echt da denkt man sich doch wo man da hin gekommen ist. Genau wie im Luxx. Wenn man da angemeldet ist sieht man meist nur Angebote und nichts weiter.

Dann frag ich mich warum du in den beiden Foren trotzdem reinschaust und dich sogar daran beteiligst? :what:

Beim Laberfred sind wir und einig … schön. :D

PS: Klar ich hätte statt bei meinem Post auch "wir" schreiben können, aber ich bin ja hier vor Ort und das du gerade dieses Spiel ausgesucht hast ist doch sehr auffällig. ;)
Smileys sind nicht so dein Ding wa, denn dadurch läßt sich ein Gag sehr gut als Gag kennzeichnen. :P

Zurück