Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

Foto.JPG

Meins :P war heute in der Post :daumen:

Edit:

Wie man an der Qualität dieser Handy-Aufnahme sehen kann, ist das Heft bei mir auch bitter nötig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn jetzt gemeint?

Es ist auf ziemlich schweren Papier gedruckt und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Also nicht die Art normale Zeitung, bei der man die Sonne durchscheinen sieht, wenn sie gegen das Licht hält. :D

Btw.: Konnte es bisher nur überfliegen weil das Heft gestern durch die weibliche Seite dieses Haushalts konfisziert wurde. Genau wie die (meine??!) Kamera, also irgendwas habt Ihr richtig gemacht :daumen:
 
hmm wollte jetzt auch beide hefte bestellen. leider sagt er mir wenn ich mich im computec shop anmelde und dann auf kostenpflichtig bestellen klicken will folgenden fehler.

*Die Abonnentenprüfung war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.*

ich hab hier vor mir das noch eingeschweißte pcgh exemplar. nummer stimmt.
 
Ich habe das Sonderheft regulär gekauft und es hat sich gelohnt! :)
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber bei Fachbüchern wird man gleich mit 30€ und mehr zur Kasse gebeten.

Bin kein "blutiger"-Anfänger mehr, aber meine Eltern, vor allem mein Vater welche das Heft jetzt behalten dürfen freuen sich sehr darüber. :daumen:
 
Danke für das konstruktive Feedback. Der Preis ist natürlich nicht gerade niedrig, aber die Produktion ist halt sehr aufwendig.
 
Zurück