Kamehamehaing: Der neue Internettrend aus Japan

warum bei sowas alle mitziehen? einfache antwort. es ist etwas das für alle leicht machbar ist. man muss halt kein naturtalent sein oder super tolle fähigkeiten haben um bei solchen sachen wie das hier oder den harlem shake mitzumachen. jeder bekommt seine minute ruhm und es gibt ein gutes gefühl. das internet zeigt einen schon oft genug was man alles niemals können wird.

Ohh Gott da stürze ich mich lieber aus dem Kellerfenster. da muss ja irgendeine seltsame Substanz im Sake sein:what:

Solang die Leute nicht Rauben, Morden, Vergewaltigen, Verpruegeln, eigentlich alles was unbeteiligte Dritte oder das Umfeld schaedigt, ist es mir persoenlich ziehmlich schnurz ob die Tanzen, Singen (naja koennte doch wer zu Schaden kommen), Rumspasten, Voegeln oder was weis der Geier was. Schliesslich sollte jeder ueber seine freie Zeit verfuegen koennen wie er/sie mag.
Entstehen doch teilweise sogar lustige Bilder, ueber die ich auch schon schmunzeln musste.

Ich muss nicht jeden "Trend" mitmachen, verurteile aber nicht die, die Spass daran haben.
Jeder Trend geht auch vorbei, manche halten sich nur etwas laenger.

Warum sollte PCGH nicht davon berichten? I-Net Trend, kleine New's dazu. Ist doch in Ordnung.
Gemessen an den ganzen Smartphone und eigentlich alles was nicht mit PC Berichten zu tun hat, ist soetwas doch verschwindend gering.
Und wenn mir so eine News nicht gefaellt, klick ich nicht drauf, und reagier noch weniger drauf.
Ausser ich verspuer unheimliches Geltungsbeduerfniss, Mitttelungsbeduerfniss oder auch Postingcounterindiehoehetreibbeduerfniss.

Solang die Leute nicht Rauben, Morden, Vergewaltigen, Verpruegeln, eigentlich alles was unbeteiligte Dritte oder das Umfeld schaedigt, ist es mir persoenlich ziehmlich schnurz ob die Tanzen, Singen (naja koennte doch wer zu Schaden kommen), Rumspasten, Voegeln oder was weis der Geier was. Schliesslich sollte jeder ueber seine freie Zeit verfuegen koennen wie er/sie mag.

Sollen sie alles machen.
Nur ist die Grenze da, wo andere Menschen optisch und akustisch belästigt werden. Und die ist im öffentlichen Raum schnell erreicht.

Ach und wer sich wundert, wieso im Text von PCGH steht, dass Kamehamehaing nach Hawaii klingt: Hawaii hatte mal einen König namens Kamehameha

Aufmerksame Magnum-Seher wissen das natürlich. :D

Und wenn mir so eine News nicht gefaellt, klick ich nicht drauf, und reagier noch weniger drauf.
Ausser ich verspuer unheimliches Geltungsbeduerfniss, Mitttelungsbeduerfniss oder auch Postingcounterindiehoehetreibbeduerfniss.

Danke, kann ich mit leben. Nach 30 Sekunden tuts auch nicht mehr weh.
Es darf jeder schreiben was er will, so wie ich auch. Ich klicke drauf weil mich etwas interessiert und schreibe dazu was ich davon halte

Egal ich finde es trotzdem affig und brauch keine solcher Aktionen. In meinen Augen ist es nur eine Profilierungssucht

Das habe ich auch erst vor ein paar Tagen im Internet gesehen und muss sagen, dass ich es ganz interessant finde. Ist mal was anderes als der letzte Mist Harlem Shake. Dem konnte ich ja nichts abgewinnen.

Zurück