Kamehamehaing: Der neue Internettrend aus Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kamehamehaing: Der neue Internettrend aus Japan

Internettrends sind schnelllebig und so sind Gangman- und dem Harlem-Shake schon wieder ein alter Hut. Frisch aus Japan kommt Kamehamehaing, das Nachstellen von Szenen aus der Serie Dragonball in Bild und Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kamehamehaing: Der neue Internettrend aus Japan

Mal zum einen: Es gibt nur eine Manga-Serie zu Dragonball, nicht mehrere. Allerdings gibts 3 Anime-Serien. (plus 2 Dutzend Filme, Specials, etc.) Nicht verwechseln ;)

Zum anderen:
Das Thema ist, ob man es glaubt oder nicht, bereits soweit in Mainstream angekommen, dass sogar Kotaku eine Meldung dazu hat und die deutsche Presse berichtet.
Nachdem PCGH auch drüber berichtet, ist man also auch Mainstream? Irgendwie wirkt das grad etwas eigenartig. Als nächstes stellt sich PCGH mit der BILD gleich? :ugly: (SCNR)

Zum anderen:

Nachdem PCGH auch drüber berichtet, ist man also auch Mainstream? Irgendwie wirkt das grad etwas eigenartig. Als nächstes stellt sich PCGH mit der BILD gleich? :ugly: (SCNR)

Das fällt dir jetzt erst auf? Nich als nächstes das is doch schon lange passiert.

Zum thema wer sind eigentlich die bekloppten die jedem mist hinterherlaufen müssen.

Also Kamehamehaing finde ich im gegensatz zu planking, gangnam style und dem ganzen kram ganz lustig. Vadering is auch nich schlecht. Ich würd jetzt nich losrennen und selbst solche Bilder machen aber lustig anzusehen sind sie doch^^

Kamehamehaing ist der neue Gangman-Style/Harlem-Shake.
Eine Gruppe von Leuten macht sonste was und das ist trend :ugly::ugly:. Oh man wo leben wir ?

Außerdem pcgh bleibt bei games und Hardware

Immer diese bescheuerten neuen Trends mit Sachen die nichts bringen und auch doof aussehen. :daumen2:

Es gibt sovieles was man machen kann wen einem Langweilig wird da muss man so einen Mist nicht machen.

@PCGH Nein so einen Mist müsst ihr nun wirklich nicht machen wo Leben wird denn das eine PC-Zeitschrift so etwas machen will? :daumen2:

Erinnert mich iwie an GameOne, wo sie eine Szene aus einem PC/Konsolen-Spiel nachstellen. :hail:
Selber würd ich nur mitmachen, wenn ich:
1. zwei übern Durst getrunken habe
2. 1 Mio € dafür kriegen würde
oder 3. tatsächlich diese Kräfte besitzen würde :lol:

DBZ und SW welches öffentlich praktiziert wird FTW :D also ich bin entgegen der meisten Meinungen dafür :D besser als Gangam und Harlem Shake aufjedenfall.

Mal zum einen: Es gibt nur eine Manga-Serie zu Dragonball, nicht mehrere. Allerdings gibts 3 Anime-Serien. (plus 2 Dutzend Filme, Specials, etc.) Nicht verwechseln ;)

Nicht mehr ganz richtig, denn es gibt auch eine leicht verbesserte Neuauflage. Möglich allerdings, dass diese noch nicht ins deutsche übersetzt wurde, in Frankreich sind die ersten Ausgaben jedoch schon zu haben.

Ach und wer sich wundert, wieso im Text von PCGH steht, dass Kamehamehaing nach Hawaii klingt: Hawaii hatte mal einen König namens Kamehameha

Das Thema ist, ob man es glaubt oder nicht, bereits soweit in Mainstream angekommen, dass sogar Kotaku eine Meldung dazu hat und die deutsche Presse berichtet.

kotaku hat glaube ich jetzt schon 4-5 berichte dahin gehend gebracht. der letzte war glaube ich das der darth vaders würgegriff nachgeahmt wird. also in dieser art. die attacke auf dem foto ist wohl eher one piece style schätze ich mal. dragon ball hat ja eher duelle zwichen wenigen leuten. wobei diese aufprall szene auch in vielen animes genutzt wird. :daumen:

Meine Güte, ja, klar ist das Schwachsinn, aber man darf doch wohl noch bisschen Spass haben, oder?
Etwas Spaß haben ist das Eine aber wenn dann wieder jeder Depp, der das irgendwo in den Qualitätsnachrichten :ugly: auf RTL II & co. gesehen hat, plötzlich auch damit anfängt. Spaß... Mäh. :schief:

mode tänze gab es schon immer,nur waren früher diese länger aktuell.als nur ein halbes jahr. Davon konnten Tanzstudios leben. heute ist es nur noch comedy

Zurück