Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
*lol* auf anderen seiten wird es als Hadokening angepriesen XD.
Macht auch mehr Sinn ...

*lol* auf anderen seiten wird es als Hadokening angepriesen XD.

Denen ist einfach nur fad im Schädel.. und seit.. Jackass?warum bei sowas alle mitziehen?
Faith Hilling (Season 16, Episode 3) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland
Solang die Leute nicht Rauben, Morden, Vergewaltigen, Verpruegeln, eigentlich alles was unbeteiligte Dritte oder das Umfeld schaedigt, ist es mir persoenlich ziehmlich schnurz ob die Tanzen, Singen (naja koennte doch wer zu Schaden kommen), Rumspasten, Voegeln oder was weis der Geier was. Schliesslich sollte jeder ueber seine freie Zeit verfuegen koennen wie er/sie mag.
Ach und wer sich wundert, wieso im Text von PCGH steht, dass Kamehamehaing nach Hawaii klingt: Hawaii hatte mal einen König namens Kamehameha

Und wenn mir so eine News nicht gefaellt, klick ich nicht drauf, und reagier noch weniger drauf.
Ausser ich verspuer unheimliches Geltungsbeduerfniss, Mitttelungsbeduerfniss oder auch Postingcounterindiehoehetreibbeduerfniss.

Erinnert mich iwie an GameOne, wo sie eine Szene aus einem PC/Konsolen-Spiel nachstellen.
Selber würd ich nur mitmachen, wenn ich:
1. zwei übern Durst getrunken habe
2. 1 Mio € dafür kriegen würde
oder 3. tatsächlich diese Kräfte besitzen würde![]()

Ich freu mich schon drauf, wenn "Ohne Fallschirm aus dem 50. Stock eines Hochhauses springen" zum neuen Trend wird![]()
trinken das kommt sicher noch und dann wird eine Riesengrosse Matratze drunter gestellt.