Hast du DSL mit IP Telefonieren ist im Falle das der Router mal abraucht was mir 1x schon passiert ist zwar kein WWW und Tel. bis zum neuen Router aber TV kannst weiterschauen. Zumindest bei Kabel BW/Unitymedie/Vodakotz.Hitzewallungen ....
ich hatte mal Kabel und jede Woche war Sat 1 weg immer mittendrin in den Enterprise Folgen sehr lange weg bis zu 10 - 20 min mit Testbild Störung ,
meist immer bei Sat1, Pro7, NDR immer dann wenn gute Filme liefen,
dann kam DVB T1 das ausprobiert keine Probleme Kabel Gekündigt , später kam Sat TV und Neu DVB T2 HD Neu dazu bei T2 ist alles gut .
Alles aus einer Hand und wenn es dann mal wieder wuppt dann ist alles weg TV,Internet und Telefon ,
nee so was kann ich nicht gebrauchen .
Bin übrigens absolut zufriedener Kunde seit mittlerweile über 15 Jahren. Ausser einem Routertausch ansonsten völlig Problemlos bei Kabel BW ... .
Kabel BW ist auch was anderes ,
ich habe bei FA Vodafone immer ganz stark das Gefühl das die in einigen Städten nichts in den Ausbau und Aktualisierung in das Kabel Netz stecken hier gerne Geld Sparen was dann oft zu Kabel Total Ausfällen führt wegen Maroder Alter Technik ,das ist sicherer bei Unitymedia auch vorgeschichtlicher gewesen auch bei den FW und Router Updates .
Schau an hier liegt Kabel an und keiner will es haben ,
Hausverkabelung aus Analog Zeiten im MFH das nicht stemmen kann kein Internet darüber geht in der gesamten Wohnanlage auch keiner was nach bessern will,
Vodafone , das hatten wir hier schon paar mal,
nach unzähligen hin und her kam dann ein Techniker raus und meinte, da kann er nichts machen und zog unverrichteter Dinger wieder ab weil er an die Hausverkabelung nicht ran drauf ,
Wie kann man behaupten das Kabel schneller ist wenn nicht mal Telefon/Internet über das TV Kabel geht ,
TV gucken grade noch so geht mit schwachen Signal S:30 % ? >> und es nicht ein mal eine Gesetzliche Grundlage gibt das Eigentümer/ Hausverwaltungen gezwungen sind die Analgen auf den Neusten Stand der Technik zu updaten !
Nicht Alle aber es gibt einige Alte Analgen die aus 1980 stammen wo heute nichts klappt mit Neuen Funktionen über den Kabel Anschluss .
Hier beim letzten 3 Tätigen Totalausfall Vodafone Kabel hatte es 3 Tage gedauert , weil man die Alten Ersatzteile schwer nach besorgen konnte, da war Richtig was kaputt,
das gibt man offiziell ungern zu .
@colormix
Bin auch not amused das mir bald Vodafone als Firmenlogo den Tag versauen kann. Fängt schon damit an das sie den Leuten ihre TV Reciever zwangsunterjubeln. Mag die Horizon von Kabel BW was jetzt kommt kann nicht besser sein.
Da tun mir die Kunden von Unity jetzt schon leid:
Vodafone: Störungen reißen nicht ab - Informationen gibt es kaum - WinFuture.de
Es liegt wie du selber schon sagtest an eurer eigenen Hausverkablung. Die Schuld liegt also beim Eigentümer!
----->
Lügenmix gibt wieder alles.
Du machst einem ja richtig Mut !
Das Du durch deine Lügen Märchen, die Provider schlecht redest und hier im Forum weiterhin die User beleidigst, solltest Du vorsichtig sein mit deinen Aussagen.In deiner Wortwahl wehre ich mal etwas vorsichtiger Foren Richtleinen .
Merkste selber oder?Das Internet ist kein rechtsfreier Raum
Das Du durch deine Lügen Märchen, die Provider schlecht redest und hier im Forum weiterhin die User beleidigst, solltest Du vorsichtig sein mit deinen Aussagen.
§ 185 Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe geahndet.
§ 187 Verleumdung Wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mir auch und in solchen Fällen ist die Hotline auch überlastet und nicht Erreichbar ,
in der Warteschleife läuft Quengel Musik mit Vodafone Eigen Werbung .
Das ist ja schon wieder eine Unterstellung ich kann das belegen. Kunden Erfahrungen ist nicht schlecht machen schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ? das ist EU Recht und das gilt auch für das Internet . Als Verbraucher habe ich keine Vorteile wenn ich schlechte Erfahrungen äußerer.
Als Verbraucher habe ich keine Vorteile wenn ich schlechte Erfahrungen äußerer.
Artikel 5 unseres Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“Es ist aber ein Vergehen andere an Meinungsfreiheit zu hindern oder diese zu Beeinflussen .
1. Inforiemen 2. dann posten
Und die User in dem Forum, können belegen das Du beleidigst und deine Meinungsfreiheit in Beleidigung ausartet. Eine Meinung zu äußern ist das eine, wenn diese zur Beleidigung ausartet, ist das eine Straftat!
Hast Du gut erkannt Nur Nachteile weil deine Lügengeschichten sich auf Provider beziehen die im Zweifel nicht Stimmen.
§ 186 Üble Nachrede
Er ist bei APIPA: 169.254.23.77vll Bist du ja zufällig Mitarbeiter bei VF das lässt sich sicherlich auch schnell herausfinden über die IP Adresse ?
Ja klar Alle die gegen VF wettern sind kriminell
Dann darfst du auch nicht bei Alle Störungen lesen die Kunden Kommentare , die sind dann wohl auch Alle nach deiner persönlichen Phantasy Meinung ..?
und ich habe schon paar mal gesagt das ich mir schon längst Kabel geholt hätten wenn diese Probleme nicht währen das nicht nämlich nicht hier richtig funktioniert ,
bei uns im Haus sind die TV Kabel Leistungen im Treppenhaus über die Hauswände verlegt und darüber Telefon und Internet nee und der VF Media Berater hatte das ja selber gesehen diesen Zustand .
Habe ich nicht geschrieben. Wenn der Provider die Leistung nicht bietet oder es zu mehren Ausfällen am Tage, Monate oder zum Jahr hinausgehen kann man diesen Anrufen und FREUNDLICH nachfragen, was wieder schief läuft.
.
Lies mal den Link weiter oben und in dieser Richtung gibt es noch mehr ,
mal die Suche bemühen .
Ob man eine Meinung gegenüber einem Provider äußert, oder Geschichten erfindet die nicht Stattgefunden haben sind zwei verschiedene paar Schuhe.
colormix schrieb:und ich habe schon paar mal gesagt das ich mir schon längst Kabel geholt hätten wenn diese Probleme nicht währen das nicht nämlich nicht hier richtig funktioniert ,
bei uns im Haus sind die TV Kabel Leistungen im Treppenhaus über die Hauswände verlegt und darüber Telefon und Internet nee und der VF Media Berater hatte das ja selber gesehen diesen Zustand .
Was dir nicht zusteht das Beurteilen zu dürfen du ignorierst ja auch den Inhalt des Links weiter oben und motzt weiter rum, UM hat so was nicht gemacht was VF mehrfach in der Vergangenheit gemacht hatte .
Das mit der Quengel Musik Warteschleife selber mal anrufen, da ist u.a bei UM auch nicht so wird aber bald kommen wenn alles komplett zusammen gelegt ist .