Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Wenn man einen Bekannten hat der da Kunde ist und ich den sehr oft nicht erreichen kann :klatsch:
Paar mal lange im Internet nicht gesehen und nachgefragt was denn los sein PC kaputt ? kam dann Telefon Internet geht nicht .

Hast mal davon gehört Bundesweit und häufig Festnetz Ausfälle ?
Nein ist das nur bei Kabel so ..
diese "bekannten" gibts auch bei der telekom, 1&1 und wie sie alle noch heissen.
du bist doch nur stinkig, weil ihr zu blöde oder feige seid, eurem vermieter die meinung zu geigen.
selber schuld.
aber man hat das internet, um kompletten unsinn zu posten, und den angestauten frust los zu werden.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Und der "bekannte" lebt wo außer in deiner Phantasie? :schief:

Erzähl deine Geschichte doch jemandem, der sie interessiert. So jemanden zu finden wird zwar schwierig, aber du hast was zu tun.

Deine durchgehende Anwesenheit in solchen Themen zeigt nur, dass Du besseres Internet haben möchtest. Es aber nicht geht. Wieso? Keine Ahnung. Aber tu doch irgendetwas das es dir evtl ermöglicht wird.
Sonst gehst du den Menschen hier nur noch auf die Nerven.



Tatsache ist auch wenn Unitymedia heute nicht zu Vodafone gehören würde und die Netze noch getrennt währen hätten aktuell Unitymedia Kunden diese Probleme jetzt nicht,
die Überschrift war ja hier was sich Ändert für Unitymedia Kunden .


Nur mal als Beispiel .
Zugfriede Kunden schreiben so was nicht die ärgern sich eher über andere Sachen vom Provider.

Zwischenablage01.gif

Quelle https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/hanover/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Welche Probleme haben Unitymedia Kunden denn gerade?
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Offenbar bist da auch grade betroffen ,
All Störungen München/Klön/Stuttgart steht alles unter Kundenbewertungen .

Nö, läuft alles.
Und was haben die drei Städte mit mir zu tun?
Also wovon soll ich betroffen sein?
Btw gibt es in München nicht mal Unitymedia.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Nö, läuft alles.
Und was haben die drei Städte mit mir zu tun?
Also wovon soll ich betroffen sein?
Btw gibt es in München nicht mal Unitymedia.

Ich komme aus dem Raum Köln, bin bei Unitymedia, und online. Ist halt Unsinn.
Wird halt zu schnell pauschalisiert, sicher gibts Leute mit Problemen. Gibt es bei jedem Anbieter.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Wird halt zu schnell pauschalisiert, sicher gibts Leute mit Problemen. Gibt es bei jedem Anbieter.

Es ist wahrscheinlich so das es Bundesweit vereinzelt viele diese Probleme gibt ,
das hatten wir hier bei Vodafone auch öfters
Alles weg aber nicht überall in der Stadt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Ich warte weiter darauf, welches Problem ich gerade mit Unitymedia habe.
Geschichten erzählen kannst du ja toll, aber gib mal Fakten.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Ich warte weiter darauf, welches Problem ich gerade mit Unitymedia habe.
Geschichten erzählen kannst du ja toll, aber gib mal Fakten.

Ja und ich warte noch auf eine PM Antwort :daumen:
von nur 3 gestellten über Wochen ,

u.n.d es wird sicherlich einen Grund haben warum ausschließlich FA Vodafone sehr negativ in den News in den letzten Wochen/Monate auffällt und andere Provider nicht .

Edit auch wenn man als VF Kunde das nicht zu hören vermag und zufrieden ist ,
nach der 250.000 Abmahnung vom Verbraucherschutz folgt nun ein Urteil des LG München I vom 24.09.2019, Az. 33 O 6578/18, die ganzen Kosten zahlen die Kunden über die Gebühren mit, Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken würde ich mir doch mal Gedanken machen über die Kosten die ihr so zahlt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Imho war das auch "nur" eine Störung auf der letzten Meile der Telekom. Kabelnutzer waren davon gar nicht betroffen.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

nach der 250.000 Abmahnung vom Verbraucherschutz folgt nun ein Urteil des LG München I vom 24.09.2019, Az. 33 O 6578/18, die ganzen Kosten zahlen die Kunden über die Gebühren mit, Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken würde ich mir doch mal Gedanken machen über die Kosten die ihr so zahlt .

Solange es weiterhin halb so teuer wie die Netto Volumentarife ist, zahl ich auch ein paar Verbraucherschutzabmahnungen mit :)
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Ja und ich warte noch auf eine PM Antwort :daumen:
von nur 3 gestellten über Wochen ,

Du belästigst mich per PN und erwartest wirklich eine Antwort darauf?
Und was hat das Ganze mit dem Thema hier zu tun?
Du nutzt den Thread hier mal wieder nur als Plattform, um Vodafone schlecht zu machen.
Desweiteren schreibst du Leuten Probleme an, die sie nicht haben.

Oh, kannst ja mal die Erlaubnis geben, dass ich deine PNs hier veröffentliche.
Dann haben alle eine Vorstellung davon, was du so als "normale" Fragen erachtest.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Es ist wahrscheinlich so das es Bundesweit vereinzelt viele diese Probleme gibt ,

:lol::lol: Ja was denn nun?

Hör endlich auf deine Unwahrheiten zu verbreiten, und deinen Kreuzzug kannst du auch sein lassen. Ich frag mich langsam wirklich wieso so ein Verhalten hier tolleriert wird. Es werden bewusst, (mehrfach durch Quotes bewiesen) Unwahrheiten verbreitet.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Na die vielen vereinzelten, sind die meisten. Oder so..

Ist doch logisch. :ugly:
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Bin mal gespannt, wann mir der Kasten von Vodafone ins Haus flattert.
Bin frohen Mutes und kurz davor, mir Stadia zu holen.
Da sollte das schon gut funktionieren.
 
Zurück