Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Es wurden wieder einige Beiträge entfernt. Bleibt doch bitte einfach nur beim Thema, und besprecht euren persönlichen Spam/OT/BS per PN. :schief:
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Hitzewallungen ....

ich hatte mal Kabel und jede Woche war Sat 1 weg immer mittendrin in den Enterprise Folgen sehr lange weg bis zu 10 - 20 min mit Testbild Störung ,
meist immer bei Sat1, Pro7, NDR immer dann wenn gute Filme liefen,
dann kam DVB T1 das ausprobiert keine Probleme Kabel Gekündigt , später kam Sat TV und Neu DVB T2 HD Neu dazu bei T2 ist alles gut .

Alles aus einer Hand und wenn es dann mal wieder wuppt dann ist alles weg TV,Internet und Telefon ,
nee so was kann ich nicht gebrauchen .
Hast du DSL mit IP Telefonieren ist im Falle das der Router mal abraucht was mir 1x schon passiert ist zwar kein WWW und Tel. bis zum neuen Router aber TV kannst weiterschauen. Zumindest bei Kabel BW/Unitymedie/Vodakotz.

Bin übrigens absolut zufriedener Kunde seit mittlerweile über 15 Jahren. Ausser einem Routertausch ansonsten völlig Problemlos bei Kabel BW ... .
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Bin übrigens absolut zufriedener Kunde seit mittlerweile über 15 Jahren. Ausser einem Routertausch ansonsten völlig Problemlos bei Kabel BW ... .

Kabel BW ist auch was anderes ,
ich habe bei FA Vodafone immer ganz stark das Gefühl das die in einigen Städten nichts in den Ausbau und Aktualisierung in das Kabel Netz stecken hier gerne Geld Sparen was dann oft zu Kabel Total Ausfällen führt wegen Maroder Alter Technik ,das ist sicherer bei Unitymedia auch vorgeschichtlicher gewesen auch bei den FW und Router Updates .

Hier beim letzten 3 Tätigen Totalausfall Vodafone Kabel hatte es 3 Tage gedauert , weil man die Alten Ersatzteile schwer nach besorgen konnte, da war Richtig was kaputt,
das gibt man offiziell ungern zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Kabel BW ist auch was anderes ,
ich habe bei FA Vodafone immer ganz stark das Gefühl das die in einigen Städten nichts in den Ausbau und Aktualisierung in das Kabel Netz stecken hier gerne Geld Sparen was dann oft zu Kabel Total Ausfällen führt wegen Maroder Alter Technik ,das ist sicherer bei Unitymedia auch vorgeschichtlicher gewesen auch bei den FW und Router Updates .

Es liegt wie du selber schon sagtest an eurer eigenen Hausverkablung. Die Schuld liegt also beim Eigentümer!
----->
Schau an hier liegt Kabel an und keiner will es haben ,
Hausverkabelung aus Analog Zeiten im MFH das nicht stemmen kann kein Internet darüber geht in der gesamten Wohnanlage auch keiner was nach bessern will,

Vodafone , das hatten wir hier schon paar mal,
nach unzähligen hin und her kam dann ein Techniker raus und meinte, da kann er nichts machen und zog unverrichteter Dinger wieder ab weil er an die Hausverkabelung nicht ran drauf ,

Wie kann man behaupten das Kabel schneller ist wenn nicht mal Telefon/Internet über das TV Kabel geht ,
TV gucken grade noch so geht mit schwachen Signal S:30 % ?:wall: >> und es nicht ein mal eine Gesetzliche Grundlage gibt das Eigentümer/ Hausverwaltungen gezwungen sind die Analgen auf den Neusten Stand der Technik zu updaten !

Nicht Alle aber es gibt einige Alte Analgen die aus 1980 stammen wo heute nichts klappt mit Neuen Funktionen über den Kabel Anschluss .



Hier beim letzten 3 Tätigen Totalausfall Vodafone Kabel hatte es 3 Tage gedauert , weil man die Alten Ersatzteile schwer nach besorgen konnte, da war Richtig was kaputt,
das gibt man offiziell ungern zu .

Lügenmix gibt wieder alles. :)
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

@colormix
Bin auch not amused das mir bald Vodafone als Firmenlogo den Tag versauen kann. Fängt schon damit an das sie den Leuten ihre TV Reciever zwangsunterjubeln. Mag die Horizon von Kabel BW was jetzt kommt kann nicht besser sein.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

@colormix
Bin auch not amused das mir bald Vodafone als Firmenlogo den Tag versauen kann. Fängt schon damit an das sie den Leuten ihre TV Reciever zwangsunterjubeln. Mag die Horizon von Kabel BW was jetzt kommt kann nicht besser sein.

-Router Zwang wurde erfolgreich unterbunden,
bei TV Produkten macht man es weiter durch die Hintertür
die Freie Geräte Auswahl ist nicht Erlaubt .

Genau das stört mich generell wenn ich z.b. HD Inhalte haben will, ob nun bei Vodafone , UM und Telekom, Sky musst du Ein Gerät nehmen und hast keine Geräte Auswahl , hin gegen du bei HD Plus über Sat und DVB THD Freenet eine sehr Große Geräte Auswahl hast an Herstellern und Modellen ,
diese hässlichen TV Zwangs Boxen der Kabel Provider verfügen meist nicht ein mal über ein vernünftiges Display .
Wenn man VU+, Drembox,Technisat gewohnt ist soll man ich nun auf ein ma was schlechteres hin stellen nur wegen der TV Abbos .:devil:



Mir auch und in solchen Fällen ist die Hotline auch überlastet und nicht Erreichbar ,
in der Warteschleife läuft Quengel Musik mit Vodafone Eigen Werbung .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Es liegt wie du selber schon sagtest an eurer eigenen Hausverkablung. Die Schuld liegt also beim Eigentümer!
----->


Lügenmix gibt wieder alles. :)

Das hat mit Lügen -mix nichts zu tun was DU unterstellst wegen Unwissenheit , mit diesem Provider nur schlechte Erfahrungen gemacht ohne das es jemals zum Vertrag kam und es ist nicht Alleine nur die Hausverkablung die schult ist wie oft nun noch ?
Ich kann auch nichts dafür das VF mir Verträge aufdrängen wollte schnelles Internet obwohl die genau wissen das die Leistung nicht erbracht werden kann und der VF Media Berater selber die schlechte Verkabelung gesehen hatte,
Briefe mit lieber Herr xxx als Werbe Post , da ich dehnen nie meine Adresse geben hatte ... und auch nirgendwo zugestimmt hatte das Werbung mir zu schicken dürfen .

In deiner Wortwahl wehre ich mal etwas vorsichtiger Foren Richtleinen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

In deiner Wortwahl wehre ich mal etwas vorsichtiger Foren Richtleinen .
Das Du durch deine Lügen Märchen, die Provider schlecht redest und hier im Forum weiterhin die User beleidigst, solltest Du vorsichtig sein mit deinen Aussagen.
§ 185 Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe geahndet.
§ 187 Verleumdung Wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum
Merkste selber oder?
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Das Du durch deine Lügen Märchen, die Provider schlecht redest und hier im Forum weiterhin die User beleidigst, solltest Du vorsichtig sein mit deinen Aussagen.
§ 185 Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe geahndet.
§ 187 Verleumdung Wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das ist ja schon wieder eine Unterstellung ich kann das belegen.
Kunden Erfahrungen ist nicht schlecht machen schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ? das ist EU Recht und das gilt auch für das Internet .
Als Verbraucher habe ich keine Vorteile wenn ich schlechte Erfahrungen äußerer , das ist was anderes als wenn so was ein Angestellter tut der im Konkurrenz Unternehmen tätig ist und ein Angestellter eines Konkurrenz Unternehmen Festnetz kann ich ja wohl kaum sein wenn ich täglich mit einer Aldi Talk Karte on gehe .
:hmm: und das mit einem PC .
Es ist aber ein Vergehen andere an Meinungsfreiheit zu hindern oder diese zu Beeinflussen .
1. Inforiemen
2. dann posten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Mir auch und in solchen Fällen ist die Hotline auch überlastet und nicht Erreichbar ,
in der Warteschleife läuft Quengel Musik mit Vodafone Eigen Werbung .

Ich kenne genug Leute die bei Vodafone arbeiten und was die so erzählen, dass kann man nicht Service nennen. Das hat die bescheidene Telekom mehr Service. Und da wo Vodafone kein Leitungen hat, was 80% von Deutschland ist, wird als Reseller eingemietet, zu beschissenen Konditionen und kaum Service.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Das ist ja schon wieder eine Unterstellung ich kann das belegen. Kunden Erfahrungen ist nicht schlecht machen schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ? das ist EU Recht und das gilt auch für das Internet . Als Verbraucher habe ich keine Vorteile wenn ich schlechte Erfahrungen äußerer.

Und die User in dem Forum, können belegen das Du beleidigst und deine Meinungsfreiheit in Beleidigung ausartet. Eine Meinung zu äußern ist das eine, wenn diese zur Beleidigung ausartet, ist das eine Straftat!

Als Verbraucher habe ich keine Vorteile wenn ich schlechte Erfahrungen äußerer.

Hast Du gut erkannt :lol: Nur Nachteile weil deine Lügengeschichten sich auf Provider beziehen die im Zweifel nicht Stimmen.
§ 186 Üble Nachrede

Es ist aber ein Vergehen andere an Meinungsfreiheit zu hindern oder diese zu Beeinflussen .
Artikel 5 unseres Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“

1.) Das erste Kriterium ist: Wie ich etwas sage ... Da fängt es an, und das schaffst Du bei Weitem nicht!
2.) Das bedeutet nicht, dass ich meine Meinung immer höflich und sachlich formulieren muss (soll aber in diesem Forum gegeben sein) ... Sachlich und höflich bekommst Du es auch nicht auf die Reihe!
3.) Nach dem Grundgesetz kann jeder Quatsch eine geschützte Meinung sein. Dann lass ich dich in den Glauben das dein gequarke über nicht vorhandenes Wissen stimmt!

1. Inforiemen 2. dann posten

Punkt 1: Kenn nur Keilriemen aber gut :lol:
Punkt 2: Da kommt bei Dir nichts gescheites raus
Punkt 3: Rechtschreibung ist bei Dir unter aller würde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Und die User in dem Forum, können belegen das Du beleidigst und deine Meinungsfreiheit in Beleidigung ausartet. Eine Meinung zu äußern ist das eine, wenn diese zur Beleidigung ausartet, ist das eine Straftat!



Hast Du gut erkannt :lol: Nur Nachteile weil deine Lügengeschichten sich auf Provider beziehen die im Zweifel nicht Stimmen.
§ 186 Üble Nachrede

Ja klar Alle die gegen VF wettern sind kriminell :wall:

Dann darfst du auch nicht bei Alle Störungen lesen die Kunden Kommentare , die sind dann wohl auch Alle nach deiner persönlichen Phantasy Meinung ..?


vll Bist du ja zufällig Mitarbeiter bei VF das lässt sich sicherlich auch schnell herausfinden über die IP Adresse ?
Und merke mal mit Gewalt kann man keine neuen Kunden binden .
Wenn ich jetzt die Werbe Briefe poste das wird dann zum OT und das lasse ich , kannst ja gerne mal bei der Wettbewerbs Zentrale nachfragen da ist meine Sache und vieles andere in der Richtung VF dokumentiert und die Mahnen auch erfolgreich ab , diese ganzen Extra Kosten die da extra entstehen zahlt der Kunde mit .
Hier in den News stand vor einer weile auch was über Vodafone Kabel ,

Zum Beispiel

PS ich bin nach wie vor für den freien Wettbewerb habe was dagegen wenn Firmen zum Nachteil des Verbrauches die eigene Monopol Stellung ausnutzen das hat nichts mit schlecht machen zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Ja klar Alle die gegen VF wettern sind kriminell :wall:

Habe ich nicht geschrieben. Wenn der Provider die Leistung nicht bietet oder es zu mehren Ausfällen am Tage, Monate oder zum Jahr hinausgehen kann man diesen Anrufen und FREUNDLICH nachfragen, was wieder schief läuft.

Dann darfst du auch nicht bei Alle Störungen lesen die Kunden Kommentare , die sind dann wohl auch Alle nach deiner persönlichen Phantasy Meinung ..?

Kunden Kommentare wie diese https://allestörungen.de/stoerung/Vodafone bringen einem nicht weiter. Wenn der Deutsche nichts zu Meckern hat, ist er unglücklich.
Anstatt dort anzurufen, und Fragen "Jungs wie siehts aus". Nein da muss der Deutsche gleich Meckern und Beleidigen obwohl es ihm zusteht den Provider zu wechseln.
Techniker die den ganzen Tag und Nacht Arbeiten, um die Problemlösung zu finden daran denkt keiner.

und ich habe schon paar mal gesagt das ich mir schon längst Kabel geholt hätten wenn diese Probleme nicht währen das nicht nämlich nicht hier richtig funktioniert ,
bei uns im Haus sind die TV Kabel Leistungen im Treppenhaus über die Hauswände verlegt und darüber Telefon und Internet nee und der VF Media Berater hatte das ja selber gesehen diesen Zustand .

Dann geht es nicht, und musst damit zurechtkommen oder Du ziehst um. Allein der Vermieter ist für diesen Zustand verantwortlich und wenn er nicht will Pech.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Habe ich nicht geschrieben. Wenn der Provider die Leistung nicht bietet oder es zu mehren Ausfällen am Tage, Monate oder zum Jahr hinausgehen kann man diesen Anrufen und FREUNDLICH nachfragen, was wieder schief läuft.
.

Lies mal den Link weiter oben und in dieser Richtung gibt es noch mehr ,
mal die Suche bemühen .:daumen:
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Ob man eine Meinung gegenüber einem Provider äußert, oder Geschichten erfindet die nicht Stattgefunden haben sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Was dir nicht zusteht das Beurteilen zu dürfen du ignorierst ja auch den Inhalt des Links weiter oben und motzt weiter rum, UM hat so was nicht gemacht was VF mehrfach in der Vergangenheit gemacht hatte .
Das mit der Quengel Musik Warteschleife selber mal anrufen, da ist u.a bei UM auch nicht so wird aber bald kommen wenn alles komplett zusammen gelegt ist .
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

colormix schrieb:
und ich habe schon paar mal gesagt das ich mir schon längst Kabel geholt hätten wenn diese Probleme nicht währen das nicht nämlich nicht hier richtig funktioniert ,
bei uns im Haus sind die TV Kabel Leistungen im Treppenhaus über die Hauswände verlegt und darüber Telefon und Internet nee und der VF Media Berater hatte das ja selber gesehen diesen Zustand .

Das ist noch immer nicht die Schuld von Vodafone. Man merkt das du gerne Kabel hättest, doch ist dies nicht möglich und deswegen stänkerst du Tag täglich rum.
Das NERVT.

Was dir nicht zusteht das Beurteilen zu dürfen du ignorierst ja auch den Inhalt des Links weiter oben und motzt weiter rum, UM hat so was nicht gemacht was VF mehrfach in der Vergangenheit gemacht hatte .

Im Gegensatz zu dir, hat er sich zu deinem tollen link geäußert.

Das mit der Quengel Musik Warteschleife selber mal anrufen, da ist u.a bei UM auch nicht so wird aber bald kommen wenn alles komplett zusammen gelegt ist .

Und was interessiert DICH das, als alditalk Kunde? Mir persönlich ist es doch kack egal, welche Musik da gespielt wird, oder wie schlecht doch der Service in einzelnen Fällen ist, solange MEINE Anliegen korrekt bearbeitet werden.
Ebenfalls ist es mir egal, ob es in Buxtehude zu Problemen mit dem Kabelnetz kommt. Vor sowas ist niemand geschützt, egal bei welchem Anbieter.

Wegen jedem misst ein Fass aufmachen. Kann man natürlich, wenn man sonst keinen Spaß im Leben findet. Mir ist meine Lebenszeit dafür zu schade.
Nimm doch lieber mal Geld in die Hand und saniere euren Kabelanschluss. Dann hast du wenigstens was zum meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück