KabelBW Probleme -> Keine Störung vorhanden.

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
KabelBW Probleme -> Keine Störung vorhanden.

Hallo ,
ich raste bald aus. Techniker war 3 Std. da und hatt alles umgebaut bla bla bla , ich komm von der Schule will spielen und BF4 Beta runterladen da sagt meine Mam : Ja das geht nicht es ist eine Störung vorhanden und die rufen an wenn es geht bla bla bla. Der Router gibt dem DLAN keine IP , ich bekomm dann oben auch keine , das Routermenü zeigt an das jemand die Setupseite schon benutzt , aber nur ich bin drin? Im Internet steht drinne das keine Störung bei mir vorhanden ist und neustarten darf ich den Router nicht da er ein "Firmwareupdate" macht , seit 3 STD ?! IPv6 geht nur , wenn ich ganz unten am Router das LAN Kabel reinstecke , dann kommen nur 300KB/s an obwohl 100000 gebucht sind? was ist das für ein Saftladen?

AW: KabelBW Probleme -> Keine Störung vorhanden.

So , das Internet funktioniert aber im Routermenü steht bei Up&Downstream das jeder Kanal gesperrt ist. Unser Router ( TC7200 )spinnt sehr oft. Wenn man ihn neustartet dann muss er sich natürlich neu Syncen. Aber in der Zeit geht das WLAN nicht mehr. Wenn ich dann ins Routermenü gehe und auf Wireless gehe steht da : Diese Seite konnte nicht aufgebaut werden. Also wie wenn sie gesperrt wurde von KabelBW. Auf unserer Onlinerechnung steht drauf das Wlan bei uns nicht dazugebucht wurde, nur mein Vater sagt die sind alle gleich -> Da hat er recht , nur das Kostet 2 Euro mehr ? Aber waum geht es dann irgendwann in laufe der Zeit? Uns unsere alten FritzSticks mit 54mbit gehen auch nichtmehr? nur mein 300mbit Stick geht ?

Router kaputt oder nicht freigeschaltet etc?

Zurück