Kabel Sammelbestellung / Sleevs MDPC-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc1993

Freizeitschrauber(in)
Hi.

In die Mode is es gekommen, das Sleeven.
Nun habe ich mir überlegt, eine Sammelbestellung bei Aquatuning / MDPC-X zu starten.
Je nach Wunsch gibt es schwarze oder weiße Sleevs!

Als erstes würde ich gerne wissen,wie viel Interesse besteht. Da sich der Preis pro Kabel sonst nur sehr schwer berechnen lässt.

Ich habe mit Aquatuning mal so grob diese Auswahl an Kabeln ausgemacht:

Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V)
Anschlusskabel aquabus/Tacho f. aquastream Retail
Lüfter Verlängerung PWM 4pol 30cm
Strom Verlängerung intern, 8pol Mainboard ( weißer Stecker und Buchse )
Verlängerung 3Pin Molex 30cm/50cm/60cm
Y-Kabel 4Pin auf 2x 4Pin
PCI-E Stromadapter, 2x4 Pin Molex -> 6pol für PCIe (PCI-Express)
IDE SATA Stromadapter
PCI-E Stromverlängerung 8-Pin oder EPS12V 30cm ( 8-Pin to 4+4-Pin, schwarzer Stecker und Buchse )
SATA Anschlusskabel XXX cm abgewinkelt / gerade, transparent, mit Sicherheitslasche
SATA II Anschlusskabel XXXcm gerade, schwarz, ( geschirmt )
24 Pin auf 24 Pin Verlängerung - 30cm
4-Pol Verlängerung - 30cm
6-Pin auf 6-Pin 30cm

Wie gesagt kann ich über den entgültigen Preis noch nichts sagen ;)
Desweiteren läuft alles privat und somit läuft der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Dies ist eine unverbindliche Anmeldung! Ich möchte dadurch nur die grobe Stückzahl wissen.

Also postet bitte was für Kabel und was für eine Menge ihr euch vorstellen könntet!

Ums gleich zu sagen - MDPC-X konnte mir leider keinen besseren Preis machen, vielleicht kommen aber so viele Leutz zusammen das eine Maffiapackung Bestellt werden kann, Preis pro Meter dann 0.83€!

Aquatuning ( Kabel ) hat mir Versprochen, je nach Bestellmenge, einen guten Preis zu machen. Also lohnt sich die Sammelbestellung nicht nur durch Versandkostenersparnis sondern auch durch einen günstigern Produktpreis!

Zusammenfassend kann man dann entweder Kabel, Sleevs oder beides gleich zusammen mitbestellen!

mfg Marc

Zuletzt bearbeitet:
@der8auer:

Naja, also er hat ja nur Sleevs vor zu bestellen, und das erst im März ich möchte hauptsächlich Kabel bzw. beides zusammen bestelln.

ALSO BITTE MELDEN!

Ich möchte nochmal darauf Hinweisen das es Sonderpreise für alle Kabel gibt. Also falls jemand noch eine Lüfterverlängerung oder ähnliches brauchen kann, mitbestellen! Man spart Versand und Produktkosten!

mfg Marc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück