Just Cause 3 zum Release: Gute Bewertungen, aber Probleme auf PC, Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 zum Release: Gute Bewertungen, aber Probleme auf PC, Playstation 4 und Xbox One

Das neue Open-World-Actionspiel Just Cause 3 von Avalanche Studios hat in den ersten Test gute Bewertungen erhalten und erfüllt demnach die Versprechungen von viel Actionspaß. Allerdings gibt es auch viele Berichte über Probleme und Bugs. Besonders betroffen davon scheint die Xbox One zu sein, aber auch auf schnellen PCs und der Playstation 4 gibt es Probleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 zum Release: Gute Bewertungen, aber Probleme auf PC, Playstation 4 und Xbox One

Hätte man lieber nochmal 1-2 Monate mit dem Release gewartet und noch ein paar Baustellen gefixt, aber das Weihnachtsgeschäft steht ja vor der Türe was man ja nicht verpassen darf. Somit wird jetzt erstmal gewartet bis der Titel auf den Keyseller Seiten günstiger wird, bin für sowas schlicht nicht bereit den Vollpreis bzw. 40-50€ zu zahlen.

Für mich definitiv kein Vollpreisspiel.
Diese Open World mit dem Klatsch Bumm Peng kann ja für Zwischendurch ganz spassig sein, aber auf Dauer kann mich sowas kaum unterhalten.

Ihr müsst mal paar neg. Reviews auf Steam lesen , Ein Gaudi :D
Da benutzen Leute steinalte Grakas und beschweren sich, dass es auf allen Einstellungen ruckelt. :lol:

hätte das spiel dx 12, hätte ich es sofort gekauft. Bisschen Ballerei für zwischendurch habe ich genauso gut mit den 2ten teil.

Zurück