Sight
Software-Overclocker(in)
Just Cause 2 läuft vergleichsweise langsam
Hallo Leute, habe mir mal Just Cause 2 zugelegt und muss sagen ist ein hammer Actionspiel. Nur nervt mich Eine Sache die ganze Zeit, das Spiel ruckelt trotz meiner Hardware und diesen Einstellungen:
Auflösung: 1680x1050 (22 Zoller)
AA: 4x
AF: 12x
Texturendetails: Stark
Schattenqualität: Mittel
Wasserdetails: Stark
Objektdetails: Mittel
Decals: Ein
Weiche Partikel: Ein
V-Sync: Ein
Hochauflösende Schatten: Aus
SSAO: Aus
Pointlight Specular: Aus
Aktuelle Treiber drauf? - Ja 10.5
Die Hardware könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Ich wudere mich, weil viele in HD Auflösung + so gut wie alles auf ein und und Hoch es ruckelfrei zocken können. Woran kanns liegen?
Es läuft zwar manchmal ruckelfrei, jedoch wird öfters mal das Bild verlangsamt und dann wieder auf normal beschleunigt. Das liegt doch daran, dass die Graka nicht mehr kann oder?
Hallo Leute, habe mir mal Just Cause 2 zugelegt und muss sagen ist ein hammer Actionspiel. Nur nervt mich Eine Sache die ganze Zeit, das Spiel ruckelt trotz meiner Hardware und diesen Einstellungen:
Auflösung: 1680x1050 (22 Zoller)
AA: 4x
AF: 12x
Texturendetails: Stark
Schattenqualität: Mittel
Wasserdetails: Stark
Objektdetails: Mittel
Decals: Ein
Weiche Partikel: Ein
V-Sync: Ein
Hochauflösende Schatten: Aus
SSAO: Aus
Pointlight Specular: Aus
Aktuelle Treiber drauf? - Ja 10.5
Die Hardware könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Ich wudere mich, weil viele in HD Auflösung + so gut wie alles auf ein und und Hoch es ruckelfrei zocken können. Woran kanns liegen?
Es läuft zwar manchmal ruckelfrei, jedoch wird öfters mal das Bild verlangsamt und dann wieder auf normal beschleunigt. Das liegt doch daran, dass die Graka nicht mehr kann oder?