• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Junge Dame sucht Hilfe <3

Nun, wenn du vorher XP/7 hattest wirst du die Kacheln nicht mögen.
Ist das nächste Vista.

Ahja ? Schon mal ausprobiert ?

Ich hatte 95. 98. 2000. XP Vista 7 und nun 8. Undan muss sich halt dran gewöhnen mehr nicht.... mit Start 8 kann man die Kacheln übrigens ausschalten ;)

8 bringt vorallem wesentlich mehr Performance bei SSDs und nicht zu vergessen die Ladezeit

Ich bins schon durch Xbox 360 gewöhnt von daher^^

Hatte vorher auch Windows 7 und muss ehrlich sagen, das ich mit Windows 8 bisher sehr zufrieden bin.

Jap, ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Win8 gemacht, kann es nur weiterempfehlen.

Ich hab von Windows 8 wieder gedowngradet auf Windows 7.

Windows 8 kann mich nichtmal auf dem Tablet überzeugen :ugly:

Ich brauche auch was womit man arbeiten kann, und nicht diese Spielerein wie die Kachelwand, ich weis nicht was ich damit anfangen soll^^

Hi Leute :3

Also wie gesagt, wollte ich hier noch einmal meine Finale Zusammenstellung posten, da ich wahrscheinlich Morgen oder Übermorgen bestelle x3 (Zur Erinnerung: Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte HD 7970 Windforce X3)

Prozessor: Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

Mainboard: ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware, oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

Gehäuse: BitFenix Shinobi Deutschland Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot/gold

Zusätzl. Gehäuselüfter: 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz - Hardware,

CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software

Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,

Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

Das ist das letzte mal das Ihr mir helfen müsst Jungs xD Hoffe ich zumindest :o

Welches Mainboard würdet Ihr von diesen dreien empfehlen? <3

Zuletzt bearbeitet:
Das 2. :daumen:
Beim 3. Mainboard kannst du die CPU wahrscheinlich gar nicht benutzen da du erst ein BIOS Update machen müsstest. Kurz gesagt: veraltet und nicht empfehlenswert ;)

Wie ich888 schon gesagt hat das Zweite nehmen und Glücklich werden^^

und mach während du es zusammenbaust ein paar Bilder wir würden uns freuen xD

OT: und haste dein Kumpel schon geschlagen wegen dem Mainbord xD :lol:

Ok ich habe mal das dritte Mainboard entfernt^^

Wollte nur erstmal Meinungen zum Mainboard einholen. Meine Entscheidung wird dann je nach Budget entweder auf das Gigabyte oder auf das AsRock Z77 Pro 4 fallen.

Würde denn beim AsRock Mainboard auch alles passen?

P.S. Bilder?! Mal sehen xD

Und ja habe meinem Bekannten eins auf den Deckel gegeben :3

Das Problem ist, das Mindfactory, wo ich alles bestellen wollte, dieses nicht anbietet. Bei Hardwareversand kostet es 120€ und bei Alternate 132€ und das ist mir um ehrlich zu sein ein wenig zu viel^^

EDIT: Bei Hardwareversand wird das auch erst einmal nichts, denn die erwarten eine Lieferung erst nach über 7 Tagen. Und das kann sich auch noch weiter hinziehen.^^

Da ich den PC wirklich dringend benötige, wird das dort wohl nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Extreme hat glaub ich einfach nur mehr SATA Anschlüsse, die du bei einem Laufwerk und zwei Festplatten nicht brauchen wirst. Und es ist "Full ATX", also etwas größer als das Pro3, macht aber keinen Unterschied ;)
Außerdem wäre SLI/Crossfire möglich, also zwei gleiche Grafikkarten gleichzeitig.

Zurück