MitsukiMao
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöchen Jungs und Mädels, 
Dies ist mein erster Besuch hier und schon habe ich eine Menge Fragen.. ^^ Jetzt denkt Ihr sicher: Typisch Frau! xD
Alsooo öhm kommen wir mal zu meinem Anliegen
Ich möchte mir eine neue Rechenmaschine zu legen.
Ich zähle euch mal die Dinge auf, die ich bereits besitze und nicht mehr brauche.
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X (Gab es vorgestern für 280€, da habe ich mir die schon mal gekauft :3, zumindest hat mir das ein Freund von mir empfohlen, wehe er hat Mist gelabert! q.q
Betriebssystem: Windows 8
Tastatur+Maus+Headset
Bildschirm
SSD Festplatte mit 256 GB
Boxen etc
Nun zudem was ich brauche:
Prozessor: Intel Core I5-3570K (Habe ich bewusst gewählt, weil ich in naher Zukunft auch einmal vor habe zu übertakten :3)
Mainboard?
Netzteil?
Gehäuse?
RAM?
Festplatte mit 1TB?
Rechner Zusammenbau (Habe gehört ist bei Hardwareversand am Günstigsten, werde wohl dann da auch alles bestellen.)
Laufwerk?
Brauche ich sonst noch etwas? Bitte denkt daran, dass alles kompatibel mit meiner Grafikkarte (oben erwähnt) sein muss.
Ich benutze den PC zum Gamen (Crysis 3,Battlefield 3, Guild Wars 2... --> Jaaa auch Frauen können gut Ballern
)
Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mir helft, bin in dem Bereich ziemlich ahnungslos ^_^, die Grafikkarte schaffe ich aber dann selbst einzubauen, nur der Rest muss zusammengebaut werden.
Nun zum wichtigsten: Budget: Ich habe exakt 575€ zur Verfügung. In diesem Preis muss der Versand+Rechner zusammenbau mit einbegriffen sein.
Liebe Grüße MitsukiMao
Danke im Voraus <3

Dies ist mein erster Besuch hier und schon habe ich eine Menge Fragen.. ^^ Jetzt denkt Ihr sicher: Typisch Frau! xD
Alsooo öhm kommen wir mal zu meinem Anliegen

Ich möchte mir eine neue Rechenmaschine zu legen.
Ich zähle euch mal die Dinge auf, die ich bereits besitze und nicht mehr brauche.
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X (Gab es vorgestern für 280€, da habe ich mir die schon mal gekauft :3, zumindest hat mir das ein Freund von mir empfohlen, wehe er hat Mist gelabert! q.q
Betriebssystem: Windows 8
Tastatur+Maus+Headset
Bildschirm
SSD Festplatte mit 256 GB
Boxen etc
Nun zudem was ich brauche:
Prozessor: Intel Core I5-3570K (Habe ich bewusst gewählt, weil ich in naher Zukunft auch einmal vor habe zu übertakten :3)
Mainboard?
Netzteil?
Gehäuse?
RAM?
Festplatte mit 1TB?
Rechner Zusammenbau (Habe gehört ist bei Hardwareversand am Günstigsten, werde wohl dann da auch alles bestellen.)
Laufwerk?
Brauche ich sonst noch etwas? Bitte denkt daran, dass alles kompatibel mit meiner Grafikkarte (oben erwähnt) sein muss.

Ich benutze den PC zum Gamen (Crysis 3,Battlefield 3, Guild Wars 2... --> Jaaa auch Frauen können gut Ballern
) Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mir helft, bin in dem Bereich ziemlich ahnungslos ^_^, die Grafikkarte schaffe ich aber dann selbst einzubauen, nur der Rest muss zusammengebaut werden.
Nun zum wichtigsten: Budget: Ich habe exakt 575€ zur Verfügung. In diesem Preis muss der Versand+Rechner zusammenbau mit einbegriffen sein.
Liebe Grüße MitsukiMao
Danke im Voraus <3