MitsukiMao
Komplett-PC-Käufer(in)
Ok vielen Dank nochmal
Als CPU Kühler werde ich dann wahrscheinlich den Thermalright CPU Kühler True Spirit 140 BW oder den Macho nehmen wenn der Alpenföhn Brocken nicht so gut ist.
Lüfter dazu bestellen? Das wird wohl dieser hier werden: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)
Ansonsten ist also alles okay? Passt denn alles in das Shinobi Gehäuse? Ich wähle das weil es ziemlich günstig ist und auch ganz gut aussieht. CPU Kühler z.B. Macho passt rein und die HD 7970 Windforce X3 von Gigabyte auch?
Und echt süß wie Ihr mir alle helft <3
Als CPU Kühler werde ich dann wahrscheinlich den Thermalright CPU Kühler True Spirit 140 BW oder den Macho nehmen wenn der Alpenföhn Brocken nicht so gut ist. Lüfter dazu bestellen? Das wird wohl dieser hier werden: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12)
Ansonsten ist also alles okay? Passt denn alles in das Shinobi Gehäuse? Ich wähle das weil es ziemlich günstig ist und auch ganz gut aussieht. CPU Kühler z.B. Macho passt rein und die HD 7970 Windforce X3 von Gigabyte auch?
Und echt süß wie Ihr mir alle helft <3

Sorry, der musste jetzt einfach sein...
@>ExX<: das Shinobi hat ab Werk meist gar keinen oder nur den hinteren Case-Luffi verbaut, deswegen der zusätzliche Quirl...