Invain
PC-Selbstbauer(in)
AW: John Carmack: Physx-Technologie sei zu teuer und schlicht überflüssig
Ich würde sagen "didn't", der Witz ist so oder so auf seiner Seite. Und "did" kann er sich als Spieleentwickler, denke ich, nicht leisten. Dafür ist er doch zu sehr auf Kooperation angewiesen.
Spiele von ID Software müssen in meinen Augen nicht vor Innovationen strotzen. Manchmal braucht es einfach nur ein bedingt forderndes Ballerspiel zum Entspannen. Auf einen soliden Gegenpol zu all den 3rd Person Shootern, die aus Konsolenrichtung kommen, möchte ich jedenfalls nicht verzichten.
Edit: ein wenig lahm war ich ja schon ...
Ich würde sagen "didn't", der Witz ist so oder so auf seiner Seite. Und "did" kann er sich als Spieleentwickler, denke ich, nicht leisten. Dafür ist er doch zu sehr auf Kooperation angewiesen.
Spiele von ID Software müssen in meinen Augen nicht vor Innovationen strotzen. Manchmal braucht es einfach nur ein bedingt forderndes Ballerspiel zum Entspannen. Auf einen soliden Gegenpol zu all den 3rd Person Shootern, die aus Konsolenrichtung kommen, möchte ich jedenfalls nicht verzichten.
Edit: ein wenig lahm war ich ja schon ...
. Mit deinem Jetzigen System, kannst du das leider nicht sagen, den dann brauchtst du eine ATI Karte. Dann kannst du sicher sein, das nur deine CPU arbeitet für PhysX. Dann wird das schon anders aussehen.

), und das was sie noch von sich geben sind meist mehr hirngespinste als realitätsnahes zeug (an den Black & Wihte entwickler denken und seine letzten spiele)