Jetzt oder noch länger warten?Release MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

AW: Kaufempfehlung Grafikkarte.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die MSI so viel besser sein wird als die Phantom, die Preise werden bestimmt auch etwas höher sein und es wird dauern, bis die Karte günstiger wird.
Wenn du warten kannst, könnte ich dir von der Phantom berichten, wenn du magst.
Wird aber noch etwas dauern, denn selbst die ist noch nicht verfügbar.

die phantom ist auch leise, sogar die referenzmodelle der GTX 570 sind unter last nicht besonders laut. daher kann man mit der phantom nichts falsch machen. MSI modelle mit dem twin frozr II werden bestimmt mehr kosten, als ein Phantom modell.

Geh mal auf den Geizhalslink, da ist auch ein Test mit dabei, aber eben auch englisch.

Aber die Grafiken versteht man ja auch so, falls es daran hängt.^^

Der einzigste Kritikpunkt von meiner Seite aus ist der Stromverbrauch von 250W, sind 100W mehr als bei einer 5850.
Aber dafür stimmt die Leistung, also lässt sich das verschmerzen.^^

wenn der rest deines pc's nicht silent,oder du mit kopfhörer spielst kannst du auch zu einer nicht übertakteten gtx570 referenzkarte greifen,die bekommst du sofort,kostet weniger und is auch sehr leise
6950 wär auch ne überlegung wert!

ich habe ja eine onboard grafikkarte, da lässt es sich halt noch 1 monat aushalten.

was denkt ihr wie viel mehr phantom oder MSI kostet=

mfg
mb
x-hardware

denke mal die MSI GTX 570 twin frozr II wird 360 euro aufwärts kosten beim release. kann sein, dass die preise ein bischen fallen, nach geraumer zeit.

geschätzt 30-60€ jenachdem wo du sie kauft.
wie gesagt wen der rest deines pc nicht silent ist,wären meiner meinung 20 € Aufpreis schon zuviel

Ich kann mir nicht vorstellen, das die MSI so viel besser sein wird als die Phantom, die Preise werden bestimmt auch etwas höher sein und es wird dauern, bis die Karte günstiger wird.
.
Hast du die berühmte Glaskugel??? Es geht doch hier nicht darum, was du dir vorstellen kannst oder nicht. "Deine" Phantom muss auch noch nicht das Maß aller Dinge sein;) Ich würde wie gesagt noch erste Userberichte/Tests von PCGH, Computerbase oder Tweak-PC abwarten und mich dann erst entscheiden...

Nunja, da ich schon eine Twin-Frozr II Kühlung auf der HD5850 habe, kann ich ungefähr abschätzen, wie sie sich gegen die Phantom schlägt.

Zumal die MSI Karten auch nicht ganz so günstig sind wie manch andere Karten.

Außerdem habe ich gesagt "Ich kann mir nicht vorstellen" und nicht "Ich weiß genau, dass..." :schief: ;)

Ich würde ja am ehesten ne 6950 nehmen da kommst du mit Abstand am billigsten mit weg.

Genau das ist sie! Und erstmal "lol", der Preis geht ja mehr als in Ordnung.
Jetzt entscheidet es sich bei mir nur noch Gigabyte OC Version oder MSI TwinFrozr :)

Testberichte abwarten und Tee trinken!

Zurück