Jetzt noch Q9650 kaufen?

Also eigentlich ist es egal, draufzahlen würde ich in jedem Fall mit meiner jetzigen Hardware. Werde noch warten, entweder die S775 sinken noch weiter oder ich spar mir das alles und warte bis Ende des Jahres. Wie ich sehe ist die Umstiegsfrage wohl gerade nicht so einfach. Denke aber das es (noch) nicht lohnt auf Ci7 umzusteigen da die höhere Bandbreite ja erst richtig zur Geltung mit ner 2.ten Graka kommt (ne 2.te wollte ich mir nämlich nicht holen) und da ich nun mal hauptsächlich Zocke am PC und bis jetzt alles problemlos lief werd ich wohl den Q6600 behalten.....mal schauen :devil:. Vielen Dank für die vielen Antworten :daumen:.
 
Zurück