Sync
Freizeitschrauber(in)
Moin!
Da ich nur Threads mit der Frage zur GTX470/480 gefunden habe, würde ich trotzdem gerne wissen wies zur GTX460 steht?
Bald kommt ja (laut Gerüchten ist die Vorstellung am 8.12.) die GTX 570.
Dazu auch die nächste Zeit erst die GTX 460 FTW von Evga...
Lohnt es sich dann überhaupt noch sich eine 460er anzuschaffen? oder sollte man sich dann evtl eine 470er anlegen, weil die wahrscheinlich billiger werden?
Für ne GTX 570 wird es bei mir finanziell nicht reichen..und mein Q6600 würde die Graka auch wohl ausbremsen
GTX 470 würde bei mir auch heißen, dass ich ein neues NT bräuchte was zur Folge hat, dass ich nur hoffen kann, dass der Preis auf ca 190eu sinkt..
realistisch?
Wie ist eure Einschätzung dazu? Falls es doch schon einen Thread dazu gibt.. wäre eine Mitteilung auch nett
Mfg
Da ich nur Threads mit der Frage zur GTX470/480 gefunden habe, würde ich trotzdem gerne wissen wies zur GTX460 steht?
Bald kommt ja (laut Gerüchten ist die Vorstellung am 8.12.) die GTX 570.
Dazu auch die nächste Zeit erst die GTX 460 FTW von Evga...
Lohnt es sich dann überhaupt noch sich eine 460er anzuschaffen? oder sollte man sich dann evtl eine 470er anlegen, weil die wahrscheinlich billiger werden?
Für ne GTX 570 wird es bei mir finanziell nicht reichen..und mein Q6600 würde die Graka auch wohl ausbremsen
GTX 470 würde bei mir auch heißen, dass ich ein neues NT bräuchte was zur Folge hat, dass ich nur hoffen kann, dass der Preis auf ca 190eu sinkt..
realistisch?
Wie ist eure Einschätzung dazu? Falls es doch schon einen Thread dazu gibt.. wäre eine Mitteilung auch nett

Mfg
). Die GTX470 im Referenzdesign ist doch schon auf unter 200€ gefallen. Diese würde ich allerdings nicht kaufen, da sie zu laut und zu heiß wird. Hier sind MSI TwinFrozr2, Gigabyte SOC oder Zotac`s Amp! zu empfehlen, die aber schon wieder knapp 250€ kosten. Hmmm, mein Tipp wäre: wenn du kannst, warte bis zum 08.12. und kaufe dann den P/L-Sieger, der zudem recht leise ist

Wegen den Karten: wenn du noch bis Januar warten kannst, dann könnte es sich evtl. wirklich noch preislich lohnen. Nächsten Monat soll die 570 kommen, im Januar die 560. Wenn die dann leistungsmässig beide besser als die 400-er dastehen, werden die dann wohl preislich noch etwas fallen.
Welche Karten es in welcher Combo (Mainboard/CPU) es hauptsächlich betrifft bzw. welche speziell drunter leiden, kann man im NV Forum nachlesen.
). Andere wiederum haben es vorallem bei Bad Company 2. Man muss diese Kleinigkeit halt auch in seine Entscheidung miteinbeziehen, auch wenn es ne unangenehme Kleinigkeit ist