Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Teilnehmer hätte einen Zettel mit Username und Datum mit auf Bild legen müssen, somit gewährleistet das der Schreibtisch auch wirklich von ihm stammt.
 
a genau andi das wäre am besten ... soll ich noch nen zettel dazulegen =) .... schei**** alk am do. nacht geht nimmer vil wenn man ferien aht
 
Hier mal ein schnelles, ehrliches bild. P.S.: Der cube links ist noch nicht in betrieb, aber kommt noch sobald das mainboard eintrifft ;)
 

Anhänge

  • Bild0057.jpg
    Bild0057.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 251
Und das beste daran, wenn es hart auf hart kommt kann man sofort mit drei der Tower flüchten. In jede Hand einen Henkel und den auf Rollen vorne weg gekickt:ugly:.
 
Die Tower sind zum Arbeiten (rendern vor allem). Der tower auf dem tisch ist auch zum zocken. Die ddr fahne ist übrigens ein original von damals. Hab ich ausgegraben wegen einem kleinen projekt. ;)
 
muss ich meinen Schreibtisch extra aufräumen? oder darf der so Chaotisch sein wie er is?

@edit: a richtig gelesen udn auch verstanden XD
So stell morgen/heute meinen Schreibtisch rein XD ich hab kein bock meinen schreibticsh aufzuräumen also bleibt er so wie er is udn wie er 365 Tage im Jahr aussieht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

etwas peinlich ist mir das Ganze schon. Ich denke ich könnte meine kleine PC-Rumpelkammer mal wieder entrümpeln :ugly:



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kyron:

joa, schön gestallter Gamingplatz mit angenehm individuellem PC-Tisch-Ensemble. Harter Stoff in der Vitrine, Ambience Light System, Crysis 2 Nano Edition - läuft :daumen:
 
Hi,

sagen wir mal so. Das ist ein kleiner Platz der mir von meiner Frau zugewiesen wurde. Sie akzeptiert es wenn ich spiele, den Müll den ich dabei verursache allerdings nicht (zugegeben, ist ja auch schon etwas krass:lol:). Also musste ich in eine kleine Kammer umziehen. Und wenn ich spiele, dann spiele ich halt. Essen, trinken u.s.w. muss man dabei notdüftig zwischendurch ja auch noch, auch wenn kaum Zeit dazu bleibt. Immerhin könnte es das Leben kosten. Aber das kennt ihr ja sicher alle, oder?

Gruß

Edit: Der Vorschlag zum Einsenden dieses Bildes kam im übrigen von meiner lieben Frau:love: . Sie meint, so ein Chaos kann nur ich veranstalten. Ich hoffe, sie wird eines Besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sagen wir mal so. Das ist ein kleiner Platz der mir von meiner Frau zugewiesen wurde. Sie akzeptiert es wenn ich spiele, den Müll den ich dabei verursache allerdings nicht (zugegeben, ist ja auch schon etwas krass:lol:). Also musste ich in eine kleine Kammer umziehen. Und wenn ich spiele, dann spiele ich halt. Essen, trinken u.s.w. muss man dabei notdüftig zwischendurch ja auch noch, auch wenn kaum Zeit dazu bleibt. Immerhin könnte es das Leben kosten. Aber das kennt ihr ja sicher alle, oder?

Gruß

Edit: Der Vorschlag zum Einsenden dieses Bildes kam im übrigen von meiner lieben Frau:love: . Sie meint, so ein Chaos kann nur ich veranstalten. Ich hoffe, sie wird eines Besseren belehrt.

ich bin nur froh das meine frau bei mir aufräumt,sonst würde es auch so aussehen:bier:
 
Mal einen Sack nehmen, Müll rein, staubsaugen und Oberflächen reinigen, dauert etwa 10Minuten wenn man sich dumm anstellt:D
 
Ich will Euch auch meine Zocker-Ecke nicht schuldig sein. Da mich mit der Zeit immer wieder einiges aufregte, was meinen Schreibtisch betrifft, wurden nach und nach einige Modifizierungen vorgenommen ;).



kEnny
 

Anhänge

  • Schreibtisch.jpg
    Schreibtisch.jpg
    1.019,2 KB · Aufrufe: 424
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück