Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das so viele nur "einen kleinen gamerplatz von ihrer frau zugewiesen bekommen haben"

..... Steht ihr alle unterm Pantoffel? xD Emanzipation ... xD , ******* wa?!?

Man bin ich glücklich Single zu sein ^^

Wart ma ab, bis Du Selber eine hast + Kiddies. Da biste froh wenn Du dich in der Ecke verkriechen kannst, wo Dir keiner aufm Senkel geht:D

Wart ma ab, bis Du Selber eine hast + Kiddies. Da biste froh wenn Du dich in der Ecke verkriechen kannst, wo Dir keiner aufm Senkel geht:D

tut mir leid, dafür bin ich zu Misanthropisch und misogyn veranlagt.

alles andere was ich an zuneigung brauch finde ich auch an der nächsten straßenecke xD

Das mit der ecke zum verkriechen kann ich nachvollziehen, aber ich hab lieber ne ganze Wohnung dafür ^^

Mhm vllt. sollte ich auch mal nen bild von meinem machen , hab zwar keine monitor sammlung drauf zu stehn aber soviele Gpu`s das ich selbst schon fast den überblick verliere :lol:
Des dürften mittlerweile über 40 vllt. auch über 50 sein ka. + dem restlichen zeug (cpu`s , rams etc). :P :D

darkKO schrieb:
"Misogyn" = griechisch für "Frauenhass" ;)

Jojo is schon klar, aber Mann kann halt wie gesagt nich alles direkt übersetzen.

Ps: jetzt wieder back to topic, Topics über meine Einstellung können gern eröffnet werden, werden aber mit meiner Meinung eh wieder geschlossen.... Das gehört einfach nicht in dieses Forum.

Lg CoXx

Dann zeig ich meinen Schreibtisch auch mal.

28042011(002).jpg

Hier meiner: (ich hab vorher übrigens nicht extra aufgeräumt - meinen Schreibtisch halte ich immer ordentlich.

Eigentlich brauch ich nur noch schönere Lautsprecher, obwohl die Cambridge Soundworks Teile nicht schlecht sind. (trotz eines Alters von ca 9 Jahren...) Naja, das Auge hört mit ;)

DSC00727.JPG DSC00732.JPG DSC00731.JPG DSC00728.JPG

@Nightlight

Die Tt-Sports Tastatur gefällt mir...hast du davon eventuell seperate Bilder ?

-----------

Ach ja, falls jemanden mein Schreibtisch @Home interessiert, einfach auf mein Sysprofile klicken (Signatur), hier darf man ja nur ein Bild posten, und ich hab ja bereits meinen Arbeitsplatz abgelichtet...

@darkKO:

leider hab ich nur ein Handy als Fotoapparat zur Verfügung, aber ich kann's mal versuchen.

so nun will ich auch mal :D
die qual der wahl welches foto nehme ich???
habe mal ein fontales genommen
wo man eig. alles sieht bis auf den bequemen zockersessel
auf dem ich sitze ^^

SAM_0128.jpg

Keep it clean (K-I-S-S!)
oder auch
Kabel vs me ;)

Anhänge

• 4DAYPANORAMACLOSER.jpg
    4DAYPANORAMACLOSER.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 153
  • 5DAYLEFTSIDE.jpg