Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwar schon, möchte aber dennoch ein ***Update*** machen...neuer Monitor dazu gekommen etc...optische Bild hat sich etwas verändert.

Anhänge

• 14042011056.jpg
    14042011056.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 436
**Update**
Ich konnte nun endlich günstig einen Full HD bilschirm fürs Filme gucken ergattern :devil:

Anhänge

• P1030420.jpg
    P1030420.jpg
    799,2 KB · Aufrufe: 407
irgendwie habe ich das gefühl, dass manche teilnehmer extra für den wettbewerb noch ein paar monitore aufgestellt haben :devil:
bleibt abzuwarten, wie stark das in die bewertung miteinfließt...

Was macht ihr eigentlich alle mit so vielen PCs / Monitoren?!

im Desktopbetrieb hab ich links ein Brosergame laufen, inner mitte surfe ich und recht ICQ oder i-was anderes :-)
und dann kommt noch das Spielen dazu :-D mit surround ist das einfach noch ein anderes feeling XD

IMAG1104.jpg IMAG0509.jpg
Hier mal mein "Schreibtisch" Nutze das seit Jahren schon so nur der Monitor wurde immer größer und ist mittlerweile 60Zoll. Surfe, zocke und lese am PC. Natürlich werde auch viele Filme geschaut :-)

Unteres Bild für Vote bitte nehmen :-)

Anhänge

• IMAG1101.jpg
    IMAG1101.jpg
    859,5 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Wenns um einen krassen Schreibtisch geht ist das hier bestimmt einer von den besonderen. :D

Was soll ich viel sagen Pics sagen mehr als tausend Worte. Da ich nicht so viel Platz habe, habe ich damals beschlossen meinen Chiller in den Schreibtisch zu integrieren und habe das 24V NT, die 2x Laiing D5 und die Chiller Temperatursteuereinheit in den Tisch eingebaut. Das Kabel in der Schiebplatte versenkt. Der AGB vom Chiller stammt auch von mir der wurde von mir per WIG Schweißverfahren geschweißt.

Die letzte Stufe des Ausbaus ist ==> Vollisolierung.

Anhänge

• JD600002.jpg
    JD600002.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell Bild 20: Endlich mal jemand der ein amBX System vorzuweisen hat. Sogar mit 4 Satelliten (für mehr als 2 ist bei mir kein Platz). Für mich ganz klar die Nummer eins. Warum das nicht jeder hat (kostet weniger als ne gute Tastatur) ist mir schleierhaft.

Jo sieht cool aus. Is halt Spielerei. Warum nicht jeder hat? Also ich persönlich habs nicht, weil ich beim zocken eh auf den LCd fixiert bin und das drumherum eh nicht mehr wahr nehme XD

Wenns um einen krassen Schreibtisch geht ist das hier bestimmt einer von den besonderen. :D

Was soll ich viel sagen Pics sagen mehr als tausend Worte. Da ich nicht so viel Platz habe, habe ich damals beschlossen meinen Chiller in den Schreibtisch zu integrieren und habe das 24V NT, die 2x Laiing D5 und die Chiller Temperatursteuereinheit in den Tisch eingebaut. Das Kabel in der Schiebplatte versenkt. Der AGB vom Chiller stammt auch von mir der wurde von mir per WIG Schweißverfahren geschweißt.

Die letzte Stufe des Ausbaus ist ==> Vollisolierung.

LOOOOOL zu krass sowas hab ich ja noch nie gesehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück