Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hätt nix gegen ne neue Graka...:D

Ich mein, was musst man denn schon dafür machen ? Ein Foto machen...:ugly:. Die könnten auch 50 € für den ersten Platz verlosen und es wäre noch ein super Wettbewerb...und wems nicht passt, der muss ja auch nicht mitmachen...
 
Ich muss schon sagen. Echt coole Schreibtische ! Bin mal gespannt wer gewinnt :D

Was zählt eigentlich?

Extrem teuer, oder extrem dreckig oder hässlich?

Gruß
 
sieht irgendwie ganz schön klein aus trotz 2 x 22" :ugly:
 

Anhänge

  • DSCF0110.jpg
    DSCF0110.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 166
  • DSCF0107.jpg
    DSCF0107.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 156
Marke Eigenbau
Allerdings wird die Beleuchtung noch optimiert.
Edit: habe mal paar bessere Bilder gemacht.

Schreibtisch.jpg Hell1.jpg Dunkel1.jpg Dunkel3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also mal abgesehen von den Preisen die man gewinnen kann, ist es echt erstaunlich wieviele Assis es gibt die einen dreck auf Ihre PC Ecke geben. Wie kann man alles so verdrecken lassen, volle aschenbecher rum liegen haben und gleichzeitig es schaffen da noch etwas zu essen??? Bei so einem Anblick könnte ich kotzen.

Aber Gott sei dank gibt es dazwischen noch richtig ordentliche und zum Teil richtig geile PC Zimmer :)

An alle die Ihre Technik nicht pfegen und die in Ihrem Zimmer rauchen, fressen, schlafen und sich nicht mal schämen. :nicken::-$Ihr seid echte ASSIS :nicken::-$
 
KRASS-schlicht.. zustand um 3 uhr morgens.. nachm aufstehen wird meist aufgeräumt..:)
 

Anhänge

  • P1140969.jpg
    P1140969.jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 239
Ich find's schade,das meine Freundin mir quasi verboten hat unsere PC Ecke zu Fotographieren,weil sie Angst vor Diebstahl hat :ugly:

Wäre bestimmt ein guter Kandidat gewesen... 3 Big Tower auf einer 3 x 1,10 meter großen und 4 cm dicken Holzplatte :D

Links ihr Rechner,rechts meiner und in der mitte,der große böse Server und 4 große Monitore.

Ein meter dahinter nochmal die selbe Holzplatte.... für Gäste :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück