Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arbeitsplatz.jpg
Coole Aktion.
Das ist mein Schreibtisch :D

Mfg Eras

Anhänge

• eras_arbeitsplatz.jpg
    eras_arbeitsplatz.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 165
Wirklich sehr stylisch/modern wirkende Arbeitsbereiche dabei :)

Aber was einem sofort auffällt: sehr viele Leute benutzen die MX518 .... mich mit eingeschlossen ;)
Man gucken, was uns noch tolles erwarten wird^^

Hallo hier mal mein Schreibtisch mit Plexiglas:hail:. Auch der Benchtable ist aus 8mm Plexiglas:hail:, marke eigenbau:D

Anhänge

• DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    629,8 KB · Aufrufe: 2.191
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein 200° Drehschreibtisch mit SetUP xD nach der Arbeit ausklinken und Daddeln ,FUN haben. Da ich nicht viel reinstecken konnte (Money Money Money) werde ich mich in Zukunft ja noch um etwas GeilereS bemühen.

Anhänge

• IMG_3437.jpg
    IMG_3437.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3531.jpg
    IMG_3531.jpg
    709 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Hinten links ist noch ein Originaler CocaCola Marmor Tisch für Drinks oder Laptop oder fürne schnelle Currywurst :D ein "erbstück" :)

Hier mal mein "Büro" :ugly:

2tes Bild mein gemütlicher Sessel:D

2011-04-04 16.50.17.jpg 2011-04-04 16.52.59.jpg

Leider hat nicht alles auf einem Tisch Platz.. wohne mit meinem Bruder zusammen, ihm gehört der Tisch links :D Der Sound ist von beiden PCs mit dem Logitech verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkfleet85 !

Dein Schreibtisch oder besser gesagt deine Schreibtische sind schon ziemlich cool :daumen:.

Könntest du evtl. mal dein PC mit den vielen Kühlern / Lüftern fotografieren? Der sieht sehr gut aus! Wenn das hier net hin gehört, dann kannst du das vlt. auch schicken oder so ?!

Gruß

böse Zungen würden behaupten, dass da als Preise nur Restposten verscherbelt werden, die keiner mehr braucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück