Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands
Hier mein 200° Drehschreibtisch mit SetUP xD nach der Arbeit ausklinken und Daddeln ,FUN haben. Da ich nicht viel reinstecken konnte (Money Money Money) werde ich mich in Zukunft ja noch um etwas GeilereS bemühen.
Hinten links ist noch ein Originaler CocaCola Marmor Tisch für Drinks oder Laptop oder fürne schnelle Currywurst ein "erbstück"
Hier mal mein "Büro"
2tes Bild mein gemütlicher Sessel
Leider hat nicht alles auf einem Tisch Platz.. wohne mit meinem Bruder zusammen, ihm gehört der Tisch links Der Sound ist von beiden PCs mit dem Logitech verbunden.
Dein Schreibtisch oder besser gesagt deine Schreibtische sind schon ziemlich cool .
Könntest du evtl. mal dein PC mit den vielen Kühlern / Lüftern fotografieren? Der sieht sehr gut aus! Wenn das hier net hin gehört, dann kannst du das vlt. auch schicken oder so ?!